Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

@A!!

Wie bekommst du das hin das die Autos im Scape Modus fahren?

Bewegungsgeschwindigkeit ist bei mir immer ausgegraut ?

 

Ich fahr mit tsk 3 und Abs auf Schwach...

 

Schade ist das manche Autos einfach unfahrbar sind bzw durch das BoP komplett deklassiert werden.

Mit dem gtr gr. 4 ist es unmöglich auf suzuka (heutiges Event 7.1.) vorne mitzufahren.

Der Hobel ist viel zu schwer und hat zu wenig Leistung

Der TT Clubsport wiegt 400kg weniger und bekommt sogar noch mehr Leistung ?!

 

Panorama-Schwenk/Aufnahme oder so ähnlich musst du aktivieren.

 

Ja, der Cayman GT4 ist zu schwer und zu wenig Leistung. Hier muss man beim nächsten Update noch etwas anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin jetzt fast C aber ich bin immer noch am rumprobieren mit dem TSK ASK ABS usw . Was habt ihr da für Einstellungen

 

Mit Controller TSK 0, ASK aus, ABS schwach aber schalte Manuell damit ich was zu tun habe denn Automatik ist mir zu langweilig!

Für mich wäre schön wenn man sich in den Cups zumindest das Getriebe einstellen könnte aber leider...

 

Gestern sind wir 7 Freunde ein Onlinerennen Gr.4 mit BoP, Schaden voll, Strafen usw 30 Runden in Lago Maggiore gefahren... über eine Stunde auf Platz 4 weil mein Rennen gleich in der erstes Kurve zerstört wurde und dafür nur 670 EP erhalten :-/

Allein das freie Training zu dritt lief über 3 Stunde :lol:

Da frag ich mich für was ich mein Setup eingestellt habe wenn ich an den Start denke und gesamt gestern nur wegen den einen Rennen inkl. diesem über 600 km gefahren bin :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Controller TSK 0, ASK aus, ABS schwach aber schalte Manuell damit ich was zu tun habe denn Automatik ist mir zu langweilig!

Für mich wäre schön wenn man sich in den Cups zumindest das Getriebe einstellen könnte aber leider...

 

Gestern sind wir 7 Freunde ein Onlinerennen Gr.4 mit BoP, Schaden voll, Strafen usw 30 Runden in Lago Maggiore gefahren... über eine Stunde auf Platz 4 weil mein Rennen gleich in der erstes Kurve zerstört wurde und dafür nur 670 EP erhalten :-/

Allein das freie Training zu dritt lief über 3 Stunde :lol:

Da frag ich mich für was ich mein Setup eingestellt habe wenn ich an den Start denke und gesamt gestern nur wegen den einen Rennen inkl. diesem über 600 km gefahren bin :think:

 

 

 

Ja also mittlerweile fahre ich TSK 1 AkS aus ABS voll und manuell läuft eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein tolles geschenk:):bana2:

[ATTACH]33316[/ATTACH]

[ATTACH]33317[/ATTACH]

[ATTACH]33318[/ATTACH]

 

 

 

 

@JigsawAUT

ja das hab ich mir auch manchmal gedacht

sind oft die gleichen farben nur halt mit kleinen oder großen flakes

hab bis jetzt alle farben gekauft:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein tolles geschenk:):bana2:

[ATTACH]33316[/ATTACH]

[ATTACH]33317[/ATTACH]

[ATTACH]33318[/ATTACH]

 

@JigsawAUT

ja das hab ich mir auch manchmal gedacht

sind oft die gleichen farben nur halt mit kleinen oder großen flakes

hab bis jetzt alle farben gekauft:smileD:

 

Sehr cool! Hat dir PD oder GT Planet geschenkt? :smileD:

Wenn du es nicht sagen darfst, lass es mich bitte per PN wissen :)

 

Beim Meilen-Geschäft gibt's ja noch den Fehler mit den Fahrzeugen. Ich hab manche Safety-Cars schon und trotzdem fehlt der blaue Haken daran, wenn sie wieder im Shop auftauchen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Hat dir PD oder GT Planet geschenkt? :smileD:

Wenn du es nicht sagen darfst, lass es mich bitte per PN wissen :)

 

Beim Meilen-Geschäft gibt's ja noch den Fehler mit den Fahrzeugen. Ich hab manche Safety-Cars schon und trotzdem fehlt der blaue Haken daran, wenn sie wieder im Shop auftauchen :think:

von einem twitter freund aus den USA:)

 

 

bei den fahrzeugen gibt es keine haken weil man die öfter kaufen kann.

finde die sollten trotzdem einen haken machen wenn man das fahrzeug schon gekauft hat

hab heute aus versehen 2x den Alfa gekauft:facepalm:

 

 

die felgen(RAYS G25Edge) und der Alfa sind ein traum:)

[ATTACH]33319[/ATTACH]

 

[ATTACH]33320[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
    • Weil ich 7 Bier nicht überlebe. 😅
    • Die Alten Baldur's Gate Teile story sehr gut Grafik brauchen wir nicht drüber reden. 😂
    • Ich dachte 7, oder meinst du die Kinderportion?
    • Da würde ich seelisch und körperlich denaturieren 😂
×
×
  • Neu erstellen...