Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

hab den DC sound ganz anders in erinnerung:think:

find auch da den sound in GTS etwas besser

 

Von den drei Videos ist es für mich hier ausnahmsweise mal mit Abstand DRIVECLUB, das ich am besten finde. Bei den anderen ist es mehr oder weniger ein Unentschieden.

 

Besteht der Wunsch nach mehr Videos?

Die Aufrufzahlen sind leider ziemlich niedrig und das, obwohl ich Videos dieser Art bisher nicht finden konnte auf YouTube (direkt auf GT:S und DRIVECLUB bezogen).

 

M-store update

All new Colours and Wheels

 

[ATTACH]33321[/ATTACH]

[ATTACH]33322[/ATTACH]

 

Gut gemacht :good:

Die Felgen sind hübsch. Der Orangeton zu Beginn sagt mir am meisten zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den drei Videos ist es für mich hier ausnahmsweise mal mit Abstand DRIVECLUB, das ich am besten finde. Bei den anderen ist es mehr oder weniger ein Unentschieden.

 

Besteht der Wunsch nach mehr Videos?

Die Aufrufzahlen sind leider ziemlich niedrig und das, obwohl ich Videos dieser Art bisher nicht finden konnte auf YouTube (direkt auf GT:S und DRIVECLUB bezogen).

 

 

 

Gut gemacht :good:

Die Felgen sind hübsch. Der Orangeton zu Beginn sagt mir am meisten zu.

wenn es dir spaß macht dann gerne:smileD:

gute videos:ok:

 

danke:good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem finde ich den Sound in GTS für das Ohr weit angenehmer als die teilweise übertrieben brachialen Soundeffekte in den anderen Spiele.

Immerhin verbringt man manchmal Stunden mit einem Spiel und auf Dauer wäre mir das bei den anderen Spielen zuviel Gedröhne für meinen Kopf ^^

Ich muss GTS schon über die Anlage spielen und nicht mit meinen Headset was ich für Rainbow Six wegen den Schritten verwende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens bekommt DRIVECLUB es besser hin den Sound eines Wagens mit in die Umgebung einzubinden. Das hört sich für mich räumlicher an. Bei der Außenperspektive kann man zum Beispiel nicht mit geschlossenen Augen unterscheiden, ob die Kamera vor oder hinter dem Auto ist, hört sich in beiden Fällen gleich an.

Das reine Motorengeräusch finde ich in beiden Spielen top. Für die Ohren ist auf Dauer wohl GT angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...