Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

:bana1::bana2:

hoffentlich gibts auch wieder ne neue strecke

 

sollte alles richtig sein:think:

[ATTACH]33341[/ATTACH]

 

Coole Karren wären das :smileD:

Zumindest mich stört gar nicht so sehr, dass es damit erneut fast nur auf Boliden hinausläuft, die es schon in GT6 gab. Erstens habe ich GT6 nicht gezockt und zweitens ist die Sound-Qualität eine viel höhere.

 

Nur beim Audi R8 hätte ich auf das neue Modell gehofft, da der schneller ist.

Aber besser einer als keiner :D

 

Ja, eine oder zwei neue Strecken wären top.

Ich denke, es wird eine neue Strecke und für eine bekannte neue Layouts geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 1.13 jetzt verfügbar(2.6gb)

https://www.gran-turismo.com/jp/news/00_3227583.html

https://www.gran-turismo.com/gb/gtsport/news/00_8876398.html

 

alle fahrzeuge im video

 

Subaru Falken Tires / Turn 14 Distribution BRZ '17 Drift

 

Alpine A110 Première Édition ’17 Gameplay + Replay on Blue Moon Bay Infield B

 

De Tomaso Pantera '71 Gameplay + Replay on Monza

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön und ich finde es gut, dass man am Bestrafungssystem geschraubt hat.

Schade, dass es keine neue Strecke gibt. Muss mal schauen, ob die Blue Moon Bay Speedway-Layouts sich großartig anders fahren.

finde ich auch gut muss ich aber noch testen

 

die neuen layouts bin ich erst 1x gefahren

kann noch nicht wirklich sagen ob ich die gut finde oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage zum Spritverbrauch .Bin gestern Abend wieder Dragontrail Küste gefahren .War ein 12 Runden Rennen .Bin in Runde 6 also kurz bevor die siebte Runde beginnt in die Box und habe für 6,2 Runden nachgetankt .Obwohl ich in Runde 7 aus der Box komme hat der Sprit nicht gereicht .Musste in der letzten Runde als die rote Einblendung ,das der Sprit nicht mehr reicht, auf voll Mager stellen und der Sprit ist mir vor der letzten Kurve zu Start und Ziel ausgegangen .

Hat das von Euch auch schon mal Jemand gehabt ,oder muss man grundsätzlich mehr tanken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage zum Spritverbrauch .Bin gestern Abend wieder Dragontrail Küste gefahren .War ein 12 Runden Rennen .Bin in Runde 6 also kurz bevor die siebte Runde beginnt in die Box und habe für 6,2 Runden nachgetankt .Obwohl ich in Runde 7 aus der Box komme hat der Sprit nicht gereicht .Musste in der letzten Runde als die rote Einblendung ,das der Sprit nicht mehr reicht, auf voll Mager stellen und der Sprit ist mir vor der letzten Kurve zu Start und Ziel ausgegangen .

Hat das von Euch auch schon mal Jemand gehabt ,oder muss man grundsätzlich mehr tanken ?

 

Wenn du für 6,2 Runden nachgetankt hast, dann reicht er für Runde 7,8,9,10,11 und 12, also exakt 6 Runden.

Nun weiß ich nicht, ob du vielleicht mehr als die Runden zuvor Gas gegeben hast.

 

Ich persönlich kenne das Problem nicht, komme normalerweise immer hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich dachte wenn ich für 6 Runden tanke ,dann reicht das auf jeden Fall ,wenn das Gemisch auf 1 steht und ich Kette gib .Ich habe auch nicht so ein ganz runden Fahrstil , merke ich auch teilweise am Reifenverschleiß ;).

Ist mit Controller auch nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich dachte wenn ich für 6 Runden tanke ,dann reicht das auf jeden Fall ,wenn das Gemisch auf 1 steht und ich Kette gib .Ich habe auch nicht so ein ganz runden Fahrstil , merke ich auch teilweise am Reifenverschleiß ;).

Ist mit Controller auch nicht so einfach.

 

Ich bin kein Experte und ich bin auch überrascht, warum du am Ende noch mit dem magersten Gemisch 6 fahren musstest. Aber es kann sein, dass der Verbrauch trotzdem schneller hochging. Womöglich wurde dir beispielsweise bei noch vier Runden nur noch 3,5 Runden angezeigt. Das muss man in der Anfangsphase des Rennens beobachten.

 

Einen Bug kann ich mir nicht vorstellen und wenn doch dann hat es Jeden getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...