Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Update ist da. 3,6 GB. Circuit de la Sarte ist gut für Tage, an denen man wenig Zeit für die 42 Kilometer fürs tägliche Auto hat :trollface:

 

Edit: Circuit sieht Top aus! Vorbei sind die Zeiten von 2D Bäumen :D

 

Seit dem Update sind fast alle Autovorschaubilder weg :facepalm:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Vorschaubilder hab ich gemerkt. Hoffe das regelt sich wieder, weil finde das doch schon etwas nervig.

 

Meint ihr die in der eigenen Garage? Bei mir mussten die teilweise nur sehr lange laden, aber dann waren wieder alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

„FIA-certified Gran Turismo Championship 2018“ – Überblick

https://www.gran-turismo.com/de/gtsport/fia2018/detail/

 

Beginn der „FIA Gran Turismo Championship“-Serie 2018

Nach dem Ende der Vorsaison im Mai beginnt am 20. Juni endlich die „FIA Gran Turismo Championship“-Serie 2018.

 

2018 wird es zwei Meisterschaften geben: den Nations Cup und die Manufacturer Series. Beide starten ihre Online-Phase im Juni mit Saison 1, gehen im Juli in Saison 2 über und werden von August bis September mit einer finalen Saison abgeschlossen, die darüber entscheidet, welche Spieler an den Live-Events teilnehmen werden. Dort versammeln sich dann alle Spitzenspieler der erbitterten Online-Rennen, um die Chance zu erhalten, am Weltfinale teilnehmen zu können und schlussendlich als „Champion“ gekrönt zu werden.

 

Wir werden während aller Wettbewerbe Live-Berichte veröffentlichen, damit die Fans gemeinsam mit den Spitzenspielern an der Spannung teilhaben können.

https://www.gran-turismo.com/de/news/00_8460215.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...