Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

neuer teaser(location ist Frankreich)

 

 

morgen gibt es ein update für das strafsystem

Penalty Judgement Algorithm Update Notice

Affected Modes

 

 ・ 'Sport' mode (including Daily Races) and Lobby.

Changes

 

 ・ Players with Driver Rating (DR) 'A' or higher will no longer be judged under stricter collision criteria, but will be judged under the same criteria as for players with DR ratings lower than 'A';

 ・ Light contacts between cars will no longer result in penalties;

 ・ The amount of seconds issued for a Time Penalty will be lowered.

https://www.gran-turismo.com/gb/gtsport/news/00_3035755.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer teaser(location ist Frankreich)

 

 

morgen gibt es ein update für das strafsystem

Penalty Judgement Algorithm Update Notice

Affected Modes

 

 ・ 'Sport' mode (including Daily Races) and Lobby.

Changes

 

 ・ Players with Driver Rating (DR) 'A' or higher will no longer be judged under stricter collision criteria, but will be judged under the same criteria as for players with DR ratings lower than 'A';

 ・ Light contacts between cars will no longer result in penalties;

 ・ The amount of seconds issued for a Time Penalty will be lowered.

https://www.gran-turismo.com/gb/gtsport/news/00_3035755.html

 

Dann fallen High Speed Ring, Grand Valley Raceway und Circuit de la Sierra raus. Ich hoffe, es hat nichts mit Alsace zu tun. Den Kurs mag ich überhaupt nicht (als einziges in GT:S).

 

Eine fiktive Strecke wird es wohl sein. Ich hoffe, wir sehen dieses Jahr noch Silverstone und vor allem Spa.

 

Wann denkst du kommt Regen? Ich glaube, dass es erst zum einjährigen Jubiläum kommt. Hatte gehofft, dass es schneller erscheint.

 

"The amount of seconds issued for a Time Penalty will be lowered."

 

Sehe ich kritisch. Manche Vergehen bei Kollisionen finde ich zu knapp bemessen (ist wie immer ansichtssache), aber bei Abkürzungen muss tatsächlich mal weniger kommen. Habe heute für das Überfahren von Curbs teilweise 2 Sekunden bekommen, was mir in echt aber keinen Zeitvorteil gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fallen High Speed Ring, Grand Valley Raceway und Circuit de la Sierra raus. Ich hoffe, es hat nichts mit Alsace zu tun. Den Kurs mag ich überhaupt nicht (als einziges in GT:S).

 

Eine fiktive Strecke wird es wohl sein. Ich hoffe, wir sehen dieses Jahr noch Silverstone und vor allem Spa.

 

Wann denkst du kommt Regen? Ich glaube, dass es erst zum einjährigen Jubiläum kommt. Hatte gehofft, dass es schneller erscheint.

 

"The amount of seconds issued for a Time Penalty will be lowered."

 

Sehe ich kritisch. Manche Vergehen bei Kollisionen finde ich zu knapp bemessen (ist wie immer ansichtssache), aber bei Abkürzungen muss tatsächlich mal weniger kommen. Habe heute für das Überfahren von Curbs teilweise 2 Sekunden bekommen, was mir in echt aber keinen Zeitvorteil gab.

sieht nach Alsace aus:think:

neuer teaser

 

ich glaube regen kommt vl gar nicht mehr oder erst viel später:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wieviele Unfälle es am Anfang bei den Schikanen heute in Monza im Nationscup geben wird.

Eigentlich ist die Strecke ja ganz fair zu fahren aber bei diese Schikanen merkt man richtig die verschiedenen ABS-Einstellungen in den Fahrhilfen oder wenn man von der Strecke geschoben wird weil der Hintermann mit der Brechstange vorbei will! Reicht ja schon am Start wenn einige Auffahrunfälle passieren weil es sich in den Schikanen staut. In Monza kam ich da leider schon oft zum Handkuss und verlor vom Start weg deshalb einige Plätze! Und man wird dann noch selbst bestraft weil man einen anderen ungewollt mitgenommen hat!

 

Ich hoffe noch immer auf den Red Bull Ring... nicht weil ich Österreicher bin sondern weil die Strecke durch die geringe Rundenzeit mehr Runden am Plan stehen würden und da man mit etwas mehr Strategie fahren kann bezüglich Boxenstopps.

 

Letzte Woche war am Tag des Gr.3 Nationscup am Nürburgring GP auch das gleiche als tägliches Rennen... bin ich zweimal gefahren und dort gab es auch RH- und RM-Reifen zur Auswahl aber im Nationscup dann nur RH... die Mischungen wären im Nationscup wichtiger finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wieviele Unfälle es am Anfang bei den Schikanen heute in Monza im Nationscup geben wird.

Eigentlich ist die Strecke ja ganz fair zu fahren aber bei diese Schikanen merkt man richtig die verschiedenen ABS-Einstellungen in den Fahrhilfen oder wenn man von der Strecke geschoben wird weil der Hintermann mit der Brechstange vorbei will! Reicht ja schon am Start wenn einige Auffahrunfälle passieren weil es sich in den Schikanen staut. In Monza kam ich da leider schon oft zum Handkuss und verlor vom Start weg deshalb einige Plätze! Und man wird dann noch selbst bestraft weil man einen anderen ungewollt mitgenommen hat!

 

Ich hoffe noch immer auf den Red Bull Ring... nicht weil ich Österreicher bin sondern weil die Strecke durch die geringe Rundenzeit mehr Runden am Plan stehen würden und da man mit etwas mehr Strategie fahren kann bezüglich Boxenstopps.

 

Letzte Woche war am Tag des Gr.3 Nationscup am Nürburgring GP auch das gleiche als tägliches Rennen... bin ich zweimal gefahren und dort gab es auch RH- und RM-Reifen zur Auswahl aber im Nationscup dann nur RH... die Mischungen wären im Nationscup wichtiger finde ich!

 

Hoffentlich gibt es nie Monza mit Gr. 1-Wagen. Das ist ein Crashfest in der Schikane :trollface:

 

Der Red Bull Ring wäre echt klasse. Ich mag die Strecke ohnehin vom Layout.

 

Und ich gebe Jedem den Tipp: Haltet euch unbedingt von Spaniern fern. Ich habe mit keiner Nationalität in GT:S so schlechte Erfahrungen gemacht wie mit Spaniern. Die fahren echt mit Brechstange, Messer und Vorschlaghammer zwischen den Zähnen. Gestern einen gehabt, der hat mich nur abdrängen wollen. Hat er auch zwei Mal geschafft. Beim dritten Mal (musste mich dann zwei Runden lang wieder vorkämpfen), habe ich mich in der Schikane vor Start/Ziel auf dem Nürburgring vorbei gequetscht. Dann kam er wieder und drängte erneut mich ab. Ich hab aber mit dagegen gehalten. War mir dann egal nochmal 1 Sekunde Zeitstrafe erhalten zu haben. Der Witz ist nur, dass er schon vor der letzten Berührung Zeitstrafen hatte und bei Zieleinfahrt sah ich nur "+5" bei ihm.

 

Wie hat doch Alonso in Monza 2017 gesagt: "Five seconds is a joke!"

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich gebe Jedem den Tipp: Haltet euch unbedingt von Spaniern fern.

 

Da hab ich eher Probleme mit Russen ^^ zu viele Kvyats unterwegs!

 

Was mir an Red Bull Ring gut gefällt ist dass man für den ersten Sektor ein leistungsstarkes Auto benötigt und in Sektor 2&3 eine Mischung aus Leistung aber mehr Grip. Das wäre bei der Fahrzeugwahl interessant.

Genauso heute... ich überleg ob ich den Veyron oder Huracan nehmen soll. Der Veyron ist in Gr.4 in Monza zwar eine Spur schneller aber mit dem Huracan bin ich vor allem mit Reifenverschleiß konstanter gefahren!

Hab mir extra ein Lobbysetting gemacht mit den Einstellungen des Nationscup wo ich dann nur die Strecke, Runden, Fahrzeuggruppe, Reifenverschleiß und Treibstoffverbrauch anpassen muss wobei die Runden eher nebensächlich sind und ich in einen Stint mit einen Auto halt zB Monza 11 Runden fahre! Dafür mach ich aber den Raum auch nicht öffentlich sondern nur für Freunde auf damit keine Fremden quälen wegen Rennstart oder so oder ich stelle auf Freies Fahren ^^

 

Ich tu mir das ganze recht gerne an auch wenn ich mit Controller in der Wertung C S rumgurke aber vielleicht check ich mir aus Platzgründen so einen klappbaren Racingseat und kauf mir ein Lenkrad dann sollte noch mehr gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...