Jump to content

Gran Turismo Sport

Homie1990
 Share

Recommended Posts

neuer teaser(location ist Frankreich)

morgen gibt es ein update f√ľr das strafsystem

Penalty Judgement Algorithm Update Notice

Affected Modes

„ÄÄ„ÉĽ 'Sport' mode (including Daily Races) and Lobby.

Changes

„ÄÄ„ÉĽ Players with Driver Rating (DR) 'A' or higher will no longer be judged under stricter collision criteria, but will be judged under the same criteria as for players with DR ratings lower than 'A';

„ÄÄ„ÉĽ Light contacts between cars will no longer result in penalties;

„ÄÄ„ÉĽ The amount of seconds issued for a Time Penalty will be lowered.

https://www.gran-turismo.com/gb/gtsport/news/00_3035755.html

neuer teaser(location ist Frankreich)

morgen gibt es ein update f√ľr das strafsystem

Penalty Judgement Algorithm Update Notice

Affected Modes

„ÄÄ„ÉĽ 'Sport' mode (including Daily Races) and Lobby.

Changes

„ÄÄ„ÉĽ Players with Driver Rating (DR) 'A' or higher will no longer be judged under stricter collision criteria, but will be judged under the same criteria as for players with DR ratings lower than 'A';

„ÄÄ„ÉĽ Light contacts between cars will no longer result in penalties;

„ÄÄ„ÉĽ The amount of seconds issued for a Time Penalty will be lowered.

https://www.gran-turismo.com/gb/gtsport/news/00_3035755.html

Dann fallen High Speed Ring, Grand Valley Raceway und Circuit de la Sierra raus. Ich hoffe, es hat nichts mit Alsace zu tun. Den Kurs mag ich √ľberhaupt nicht (als einziges in GT:S).

Eine fiktive Strecke wird es wohl sein. Ich hoffe, wir sehen dieses Jahr noch Silverstone und vor allem Spa.

Wann denkst du kommt Regen? Ich glaube, dass es erst zum einjährigen Jubiläum kommt. Hatte gehofft, dass es schneller erscheint.

"The amount of seconds issued for a Time Penalty will be lowered."

Sehe ich kritisch. Manche Vergehen bei Kollisionen finde ich zu knapp bemessen (ist wie immer ansichtssache), aber bei Abk√ľrzungen muss tats√§chlich mal weniger kommen. Habe heute f√ľr das √úberfahren von Curbs teilweise 2 Sekunden bekommen, was mir in echt aber keinen Zeitvorteil gab.

Dann fallen High Speed Ring, Grand Valley Raceway und Circuit de la Sierra raus. Ich hoffe, es hat nichts mit Alsace zu tun. Den Kurs mag ich √ľberhaupt nicht (als einziges in GT:S).

Eine fiktive Strecke wird es wohl sein. Ich hoffe, wir sehen dieses Jahr noch Silverstone und vor allem Spa.

Wann denkst du kommt Regen? Ich glaube, dass es erst zum einjährigen Jubiläum kommt. Hatte gehofft, dass es schneller erscheint.

"The amount of seconds issued for a Time Penalty will be lowered."

Sehe ich kritisch. Manche Vergehen bei Kollisionen finde ich zu knapp bemessen (ist wie immer ansichtssache), aber bei Abk√ľrzungen muss tats√§chlich mal weniger kommen. Habe heute f√ľr das √úberfahren von Curbs teilweise 2 Sekunden bekommen, was mir in echt aber keinen Zeitvorteil gab.

sieht nach Alsace aus:think:

neuer teaser

ich glaube regen kommt vl gar nicht mehr oder erst viel später:nixweiss:

sieht nach Alsace aus:think:

neuer teaser

ich glaube regen kommt vl gar nicht mehr oder erst viel später:nixweiss:

Alsace wäre nicht so meins, aber mal abwarten.

Gab im April ein Gespräch von 4 Players mit Yamauchi. Ist glaube auch hier im Thread.

Ich bin gespannt wieviele Unfälle es am Anfang bei den Schikanen heute in Monza im Nationscup geben wird.

Eigentlich ist die Strecke ja ganz fair zu fahren aber bei diese Schikanen merkt man richtig die verschiedenen ABS-Einstellungen in den Fahrhilfen oder wenn man von der Strecke geschoben wird weil der Hintermann mit der Brechstange vorbei will! Reicht ja schon am Start wenn einige Auffahrunfälle passieren weil es sich in den Schikanen staut. In Monza kam ich da leider schon oft zum Handkuss und verlor vom Start weg deshalb einige Plätze! Und man wird dann noch selbst bestraft weil man einen anderen ungewollt mitgenommen hat!

Ich hoffe noch immer auf den Red Bull Ring... nicht weil ich √Ėsterreicher bin sondern weil die Strecke durch die geringe Rundenzeit mehr Runden am Plan stehen w√ľrden und da man mit etwas mehr Strategie fahren kann bez√ľglich Boxenstopps.

Letzte Woche war am Tag des Gr.3 Nationscup am N√ľrburgring GP auch das gleiche als t√§gliches Rennen... bin ich zweimal gefahren und dort gab es auch RH- und RM-Reifen zur Auswahl aber im Nationscup dann nur RH... die Mischungen w√§ren im Nationscup wichtiger finde ich!

Ich bin gespannt wieviele Unfälle es am Anfang bei den Schikanen heute in Monza im Nationscup geben wird.

Eigentlich ist die Strecke ja ganz fair zu fahren aber bei diese Schikanen merkt man richtig die verschiedenen ABS-Einstellungen in den Fahrhilfen oder wenn man von der Strecke geschoben wird weil der Hintermann mit der Brechstange vorbei will! Reicht ja schon am Start wenn einige Auffahrunfälle passieren weil es sich in den Schikanen staut. In Monza kam ich da leider schon oft zum Handkuss und verlor vom Start weg deshalb einige Plätze! Und man wird dann noch selbst bestraft weil man einen anderen ungewollt mitgenommen hat!

Ich hoffe noch immer auf den Red Bull Ring... nicht weil ich √Ėsterreicher bin sondern weil die Strecke durch die geringe Rundenzeit mehr Runden am Plan stehen w√ľrden und da man mit etwas mehr Strategie fahren kann bez√ľglich Boxenstopps.

Letzte Woche war am Tag des Gr.3 Nationscup am N√ľrburgring GP auch das gleiche als t√§gliches Rennen... bin ich zweimal gefahren und dort gab es auch RH- und RM-Reifen zur Auswahl aber im Nationscup dann nur RH... die Mischungen w√§ren im Nationscup wichtiger finde ich!

Hoffentlich gibt es nie Monza mit Gr. 1-Wagen. Das ist ein Crashfest in der Schikane :trollface:

Der Red Bull Ring wäre echt klasse. Ich mag die Strecke ohnehin vom Layout.

Und ich gebe Jedem den Tipp: Haltet euch unbedingt von Spaniern fern. Ich habe mit keiner Nationalit√§t in GT:S so schlechte Erfahrungen gemacht wie mit Spaniern. Die fahren echt mit Brechstange, Messer und Vorschlaghammer zwischen den Z√§hnen. Gestern einen gehabt, der hat mich nur abdr√§ngen wollen. Hat er auch zwei Mal geschafft. Beim dritten Mal (musste mich dann zwei Runden lang wieder vork√§mpfen), habe ich mich in der Schikane vor Start/Ziel auf dem N√ľrburgring vorbei gequetscht. Dann kam er wieder und dr√§ngte erneut mich ab. Ich hab aber mit dagegen gehalten. War mir dann egal nochmal 1 Sekunde Zeitstrafe erhalten zu haben. Der Witz ist nur, dass er schon vor der letzten Ber√ľhrung Zeitstrafen hatte und bei Zieleinfahrt sah ich nur "+5" bei ihm.

Wie hat doch Alonso in Monza 2017 gesagt: "Five seconds is a joke!"

Edited by Buzz1991

Und ich gebe Jedem den Tipp: Haltet euch unbedingt von Spaniern fern.

Da hab ich eher Probleme mit Russen ^^ zu viele Kvyats unterwegs!

Was mir an Red Bull Ring gut gef√§llt ist dass man f√ľr den ersten Sektor ein leistungsstarkes Auto ben√∂tigt und in Sektor 2&3 eine Mischung aus Leistung aber mehr Grip. Das w√§re bei der Fahrzeugwahl interessant.

Genauso heute... ich √ľberleg ob ich den Veyron oder Huracan nehmen soll. Der Veyron ist in Gr.4 in Monza zwar eine Spur schneller aber mit dem Huracan bin ich vor allem mit Reifenverschlei√ü konstanter gefahren!

Hab mir extra ein Lobbysetting gemacht mit den Einstellungen des Nationscup wo ich dann nur die Strecke, Runden, Fahrzeuggruppe, Reifenverschlei√ü und Treibstoffverbrauch anpassen muss wobei die Runden eher nebens√§chlich sind und ich in einen Stint mit einen Auto halt zB Monza 11 Runden fahre! Daf√ľr mach ich aber den Raum auch nicht √∂ffentlich sondern nur f√ľr Freunde auf damit keine Fremden qu√§len wegen Rennstart oder so oder ich stelle auf Freies Fahren ^^

Ich tu mir das ganze recht gerne an auch wenn ich mit Controller in der Wertung C S rumgurke aber vielleicht check ich mir aus Platzgr√ľnden so einen klappbaren Racingseat und kauf mir ein Lenkrad dann sollte noch mehr gehen ^^