Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

hmm, wenn ich mir das so durchlese kommt bei mir nicht wirklich das Gefühl auf, dass das Ganze besser wird als GT6. Die Punkte die mir persönlich wichtig wären - realistischer Motorensound, gute KI, bessere Cockpits, realeres Schadensmodell - konnten nicht Ansatzweise in dem Bericht bestätigt werden. Und Ende des Jahres soll Release sein, wenn ich das richtig verstanden habe... das wird wieder ein Flop, bzw. vorbei an dem entwickelt was sich die Spieler wünschen... das ist mal so meine Prognose dazu.

Sehe ich ähnlich,ich gehe daher etwas vorsichtig an das Thema ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn ich mir das so durchlese kommt bei mir nicht wirklich das Gefühl auf, dass das Ganze besser wird als GT6. Die Punkte die mir persönlich wichtig wären - realistischer Motorensound, gute KI, bessere Cockpits, realeres Schadensmodell - konnten nicht Ansatzweise in dem Bericht bestätigt werden. Die echten Strecken die angekündigt wurden hauen mich auch nicht vom Hocker, bzw. waren ja so auch fast alle bei GT6 dabei. Und Ende des Jahres soll Release sein, wenn ich das richtig verstanden habe... das wird wieder ein Flop, bzw. vorbei an dem entwickelt was sich die Spieler wünschen... das ist mal so meine Prognose dazu.

 

Gran Turismo Sport ist aber wohl auch noch kein Gran Turismo 7 :nixweiss:

 

Mehr ein Ableger / Vorläufer um die Zeit bis dahin zu überbrücken denke ich. Scheint auch nur wenig Strecken zu haben wie ich das sehe. GT7 wird dann vermutlich auch noch durch zahlreiche DLCs weiter ausgebaut werden.

 

Hier noch ein Artikel aus der ComputerBild: Gran Turismo Sport: Release-Termin und erste Eindrücke!

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...
Exakt das erkenne ich in GT Sport auch. Man überlege sich, was die GT Serie gegenüber anderen Spielen überhaupt noch zu bieten hatte. Eigentlich nur noch die riesige Fahrzeugauswahl. Und die wird nun kastriert. Ganz toll. Wenn ich es so überblicke gibt es für manche Autos nichtmal niveaugleiche Konkurrenten. Also bei manchen Rennen mit 16 Autos wohl die fantastische Ausgewogenheit im Feld von 1-2 verschiedenen Fahrzeugen. Nichtmal die Premium Fahrzeuge dabei, die ja ach so toll mehrere Grafik-Generationen überdauern sollen...

 

Mir ist das wirklich zu blöd. So gibt es keinen einzigen Kaufgrund mehr. Nicht Einen. Das Kind ist nicht in den Brunnen gefallen, aber immer wenn es sich festhalten kann kloppt ihm PD mit jedem neuen Ableger aufs Neue auf die Pfoten, und jedes Mal schmiert es ein Stück weiter ab. Meine einzige Hoffnung ist, daß 'Sport' einfach nur ein neues Wort für 'Prologue' ist.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo Sport ist aber wohl auch noch kein Gran Turismo 7 :nixweiss:

 

Mehr ein Ableger / Vorläufer um die Zeit bis dahin zu überbrücken denke ich. Scheint auch nur wenig Strecken zu haben wie ich das sehe. GT7 wird dann vermutlich auch noch durch zahlreiche DLCs weiter ausgebaut werden.

 

Hier noch ein Artikel aus der ComputerBild: Gran Turismo Sport: Release-Termin und erste Eindrücke!

 

ich werde diesen teil komplett auslassen, da es, wie du schon sagst, nur ein ableger ist.

 

auf gamepro ist ein video, denn der eine hat es ausgiebig getestet, und erklärt dort auch alles, wie es abläuft, und sagt selber, das einige/viele entäuscht werden könnten.

 

hier der link :

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/gran-turismo-sport/videos/52390,88885.html

 

ich warte dann auf den richtigen großen teil 7 dann.

 

 

 

 

glaubt ihr wird es schwer sein in GTS eine Motorsportlizenz zu bekommen/erwerben?

 

 

 

klar wird es schwer, du musst ja einer/der beste in dein land sein dann.

 

denn es gibt die lizenzen für die einzelnen länder, und jedes land muss auch noch sein ok geben, deutschland hat bis jetzt noch kein ok gegeben, wird aber noch kommen.

 

wird hier im video kurz erklärt unter anderen :

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/gran-turismo-sport/videos/52390,88885.html

 

vor kurzen war ja das 24 stunden rennen auf der norschleife, und ein deutscher fahrer hat so eine lizenz von GT bekommen, und ist mitgefahren dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...