Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Gestern seit langem mal GT Sport gestartet... haben die mal was am Fahrverhalten geändert? Fühlt sich zumindest irgendwie besser an als ich es in Erinnerung hab zumindest mit dem Porsche RSR

 

Ja haben sie.

 

Sie haben das Reifenmodell überarbeitet und dazu auch die Kurbs. Das Fahrverhalten ist deutlich besser. Allerdings ist es auch schwerer mit dem Controller auf Zeit zu kommen. Ich habe extrem mühe meine Rundenzeiten aus dem Frühling 2018 zu knacken.

 

GT Sport spiele ich hauptsächlich wegen den geilen Onlinerennen. In keinem anderen Rennspiel kriegst du meiner Meinung nach so unkompliziert so guten virtuellen Motorsport geboten.

 

Zu AC Competizione. Das Fahrverhalten und der Sound der Autos ist brilliant.

Allerdings ist das Spiel noch völlig verbuggt und Onlinrennen enden vielfach in Autoscooter Matches.

Und wenn euch die Abwechslung in GT Sport fehlt, solltet ihr noch nicht mal über AC Competizione nachdenken. Es gibt wirklich nur GT3 Autos (und einen Cup Porsche). Dazu hast du 10 (oder 11?) Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal den Sportmodus nach langer Zeit wieder probieren... das ist der einzige Modus der was taugt.

Ich hab auch Videos von ACC gesehen wo starke Fehler drinnen sind. Aber es besteht ja Hoffnung dass sie es mal hinbekommen aber vom Fahrgefühl und der Präsentation der GT3 Autos sind das beste was ich bis jetzt gesehen habe.

Ich hab aber sowieso vor im Herbst/Winter mir einen Gaming PC zu kaufen um bessere Rennspiele spielen zu können. Ich freu mich da schon auf RaceRoom.

 

Mir wäre aber eh lieber Rennen nur auf Rennserien zu beschränken damit zum Beispiel bei GT3 Rennen keine GR.3 Beetles rumfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :good:

Wie viel kostet denn RS Dash?

 

Klick bei dem Link auf dein passendes Betriebssystem dann sollte eh direkt der App-Store oder so aufgehen direkt zum Artikel. Ich glaub da sind die Preise bisschen verschieden. Bei mir klappt es leider nicht was denke ich am Modem liegt. Aber bin da nur einer von ganz wenigen.

 

Die App ist glaub ich gratis aber pro Spiel was man damit verwenden will zählt man glaub ich extra (4,50 - 5,50 bei iPad oder iPhone)

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hatte wieder Bock auf ein Rennspiel und hab mir GT Sports geholt.

Vor allem Online-Rennen waren mit wichtig und was soll ich sagen? Es bockt hart!

 

Ich bin zwar noch mega schlecht und mache unglaublich viele Fahrfehler, aber es bringt trotzdem sehr viel Spaß. Bin heute drei Mal den Tansuka (kein Plan mehr wie der hieß gefahren). War son Markenrennen. Ich dümpel mit irgendeiner 1:15, xxx Zeit rum, während die wirklich guten 1:11, xxx fahren :D

 

Aber bin in der SV Wertung auf A. Versuche jeglichen Kontakt zu vermeiden und fahre fair.

 

Werde demnächst die Fahrschule machen.

 

Eine Frage habe ich jedoch noch: Kann man beim Autokauf irgendwie einstellen, welche Autos angezeigt werden? Gab heute ein Rennen, bei dem Fahrzeugklasse A nötig war. Habe keins und wollte mir eins kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick bei dem Link auf dein passendes Betriebssystem dann sollte eh direkt der App-Store oder so aufgehen direkt zum Artikel. Ich glaub da sind die Preise bisschen verschieden. Bei mir klappt es leider nicht was denke ich am Modem liegt. Aber bin da nur einer von ganz wenigen.

 

Die App ist glaub ich gratis aber pro Spiel was man damit verwenden will zählt man glaub ich extra (4,50 - 5,50 bei iPad oder iPhone)

 

Vielen Dank. Gucke ich mir mal genauer an :good:

 

So. Hatte wieder Bock auf ein Rennspiel und hab mir GT Sports geholt.

Vor allem Online-Rennen waren mit wichtig und was soll ich sagen? Es bockt hart!

 

Ich bin zwar noch mega schlecht und mache unglaublich viele Fahrfehler, aber es bringt trotzdem sehr viel Spaß. Bin heute drei Mal den Tansuka (kein Plan mehr wie der hieß gefahren). War son Markenrennen. Ich dümpel mit irgendeiner 1:15, xxx Zeit rum, während die wirklich guten 1:11, xxx fahren :D

 

Aber bin in der SV Wertung auf A. Versuche jeglichen Kontakt zu vermeiden und fahre fair.

 

Werde demnächst die Fahrschule machen.

 

Eine Frage habe ich jedoch noch: Kann man beim Autokauf irgendwie einstellen, welche Autos angezeigt werden? Gab heute ein Rennen, bei dem Fahrzeugklasse A nötig war. Habe keins und wollte mir eins kaufen.

 

Hmm, bin gerade etwas überfragt. Eine Klasse A ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiß gibt es N100 bis N1000, Gr. B, 2, 3, 4 und X.

 

Beim Autohändler hast du die Autos aber nur nach Hersteller sortiert. Gezielt nach einem Auto einer Klasse kannst du nicht suchen. Es könnte aber sein, dass bei einem Online-Rennen dir angezeigt wird, welche Autos innerhalb einer Klasse zulässig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute endlich einen 4K HDR fähigen Fernseher bekommen. Meine Fresse sieht GT Sport gut aus. Wie konnte ich nur jemals ohne HDR zocken?

 

Nur mit dem Sound des neuen Fernsehers bin ich noch nicht zufrieden. Es klingt alles so leicht dumpf. Wie wenn ich was im Ohr hätte. Genau das gleiche auch bei RDR 2.

 

Beim TV schauen geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...