Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

GT Sport ist einfach traumhaft mit dem G29. ♥️

Ich liebe es über die Nordschleife zu heizen, am liebsten mit dem BMW M6 GT3 '16. Das ist momentan mein absoluter Lieblingswagen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Banane:

GT Sport ist einfach traumhaft mit dem G29. ♥️

Ich liebe es über die Nordschleife zu heizen, am liebsten mit dem BMW M6 GT3 '16. Das ist momentan mein absoluter Lieblingswagen. 😉

 

Jo, das Spiel fühlt sich mit einem guten Lenkrad und Pedalen echt super an. Die GT3-Wagen machen mir am meisten Spaß. Probier auch mal den Porsche 911 RSR auf der Nordschleife. 👍🏻

Schon die Varianten von dieser Tokio-Strecke und dem Red Bull Ring im Regen getestet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Jo, das Spiel fühlt sich mit einem guten Lenkrad und Pedalen echt super an. Die GT3-Wagen machen mir am meisten Spaß. Probier auch mal den Porsche 911 RSR auf der Nordschleife. 👍🏻

Schon die Varianten von dieser Tokio-Strecke und dem Red Bull Ring im Regen getestet? 

Nein, hab ich noch nicht. Wird alles noch getestet. 😉

Bin mal alle Fahrschuldinger durchgerauscht, hab ein paar Missionen und Streckenerfahrungen gemacht und bin einige Singleplayer Rennen gefahren. Und als ich auf Level 20 war, bin ich dann fast nur noch auf der Nordschleife gefahren. Ich liebe diese Strecke.

 

Was mich an den Trophies ein wenig nervt, sind diese Formel 1 Dinger, da ich absolut kein F1 Fan bin.

Wie siehts da eigentlich mit den offiziellen Autos aus, gibts da nur die 2 Mercedes, evtl. weil ja Lewis Hamilton das Aushängeschild ist?

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Nein, hab ich noch nicht. Wird alles noch getestet. 😉

Bin mal alle Fahrschuldinger durchgerauscht, hab ein paar Missionen und Streckenerfahrungen gemacht und bin einige Singleplayer Rennen gefahren. Und als ich auf Level 20 war, bin ich dann fast nur noch auf der Nordschleife gefahren. Ich liebe diese Strecke.

 

Was mich an den Trophies ein wenig nervt, sind diese Formel 1 Dinger, da ich absolut kein F1 Fan bin.

Wie siehts da eigentlich mit den offiziellen Autos aus, gibts da nur die 2 Mercedes, evtl. weil ja Lewis Hamilton das Aushängeschild ist?

 

Ich muss gerade passen. Welche Trophäen mit F1-Wagen gibt es? 

Ja, es gibt von F1 nur den 2017er Mercedes. Ein Mal in der LH44 Ausführung und dann noch ohne Sponsoren individuell lackierbar (aber ohne Livery Editor). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ich muss gerade passen. Welche Trophäen mit F1-Wagen gibt es? 

Ja, es gibt von F1 nur den 2017er Mercedes. Ein Mal in der LH44 Ausführung und dann noch ohne Sponsoren individuell lackierbar (aber ohne Livery Editor). 

Den Rekord von Michael Schumachers F1 Siegen einstellen.

Den Rekord von Barrichello mit 322 Rennen einstellen.

Und irgendwas noch mit einer gewissen Anzahl an Pole Positions.

 

Die spinnen ja. Das ist doch kein F1 game.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Den Rekord von Michael Schumachers F1 Siegen einstellen.

Den Rekord von Barrichello mit 322 Rennen einstellen.

Und irgendwas noch mit einer gewissen Anzahl an Pole Positions.

 

Die spinnen ja. Das ist doch kein F1 game.^^

 

Achso, das meinst du. Das musst du aber nicht in F1-Fahrzeugen erledigen 👍🏻

Ändert aber wenig an der Schwierigkeit und Ausdauer, die man dafür haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Achso, das meinst du. Das musst du aber nicht in F1-Fahrzeugen erledigen 👍🏻

Ändert aber wenig an der Schwierigkeit und Ausdauer, die man dafür haben muss.

Achso, das kann man also auch mit anderen Wagen machen. Das ist ja schonmal gut.

Dennoch ist die Anzahl der benötigten Rennen, Siege und Poles ja irre.^^ Aber gut, ich bin ja eh nicht so ein Trophy Hunter. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Banane:

Achso, das kann man also auch mit anderen Wagen machen. Das ist ja schonmal gut.

Dennoch ist die Anzahl der benötigten Rennen, Siege und Poles ja irre.^^ Aber gut, ich bin ja eh nicht so ein Trophy Hunter. 🙂

 

Die Siege/Rennen/PolePositions müssen aber im GT Sport, also im Onlinemodus, erspielt werden. :) Die Anzahl der Rennen schafft man, bei den Siegen und PolePositions sieht das schon ganz anders aus. Da muss man online richtig was drauf haben.

Bearbeitet von Sveeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sveeen:

Die Siege/Rennen/PolePositions müssen aber im GT Sport, also im Onlinemodus, erspielt werden. :) Die Anzahl der Rennen schafft man, bei den Siegen und PolePositions sieht das schon ganz anders aus. Da muss man online richtig was drauf haben.

Oje, das mag ich schon gar nicht. Somit fällt die Trophyjagd bei dem game schonmal weg für mich. 🙂

Rennspiele spiele ich nämlich viel lieber offline als mich online mit irgendwelchen Schubsern und Dränglern rumzuärgern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Banane:

Oje, das mag ich schon gar nicht. Somit fällt die Trophyjagd bei dem game schonmal weg für mich. 🙂

Rennspiele spiele ich nämlich viel lieber offline als mich online mit irgendwelchen Schubsern und Dränglern rumzuärgern.

 

 

Gib dem Onlinemodus ruhig mal ne Chance. Wenn man selber sauber fahren kann, ist man anfangs den ganzen Dullis ziemlich überlegen. Dann greift recht schnell das Rating-System und man fährt mit Leuten die ähnlich fair/gut fahren. Gibt nirgends auf der Konsole so gute Onlinerennen wie in GT Sport. Und du hast doch ein Lenkrad oder? Dann ab auf die Strecke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...