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Gran Turismo Sport


Homie1990
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Gestern habe ich mir im Meilen-Shop für 5.000 Meilen das ultimative Auto für den Shifter gekauft.

Das Chevrolet Corvette C7 Gr.3 Road Car. Hat ne 6-Gang H-Schaltung, fährt sich mega mit dem Shifter und sieht zudem auch noch extrem nice aus. :ok:

 

Im Meilen-Shop gibts ja immer 2 Autos zur Auswahl die man beim Händler nicht kaufen kann. Ist auch ne feine Sache. 😉

 

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  • 2 weeks later...
Am 6/29/2020 um 8:55 AM schrieb Buzz1991:

Jo, das Spiel fühlt sich mit einem guten Lenkrad und Pedalen echt super an. Die GT3-Wagen machen mir am meisten Spaß. Probier auch mal den Porsche 911 RSR auf der Nordschleife. 👍🏻

Der Porsche 911 RSR (991) '17 ist mittlerweile mein absoluter Lieblingswagen. Fahre fast nur noch damit rum. 😉

 

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@Buzz1991

Was bringt es eigentlich bei Autos wie z.Bsp. dem Red Bull X2014 diese Meilenpunkte für mehr Leistung und Gewichtsreduktion auszugeben?
Man kann ja beim Regler dann ohnehin nichts verstellen und die Leistung bzw. das Gewicht bleibt gleich.

Sind in dem Fall 5 Stufen, bei anderen Karren sind es nur 3 Stufen. Das betrifft auch noch andere Autos, da kauft man zwar die Stufen, aber es ändert doch nix, oder?

 

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vor 20 Minuten schrieb Banane:

@Buzz1991

Was bringt es eigentlich bei Autos wie z.Bsp. dem Red Bull X2014 diese Meilenpunkte für mehr Leistung und Gewichtsreduktion auszugeben?
Man kann ja beim Regler dann ohnehin nichts verstellen und die Leistung bzw. das Gewicht bleibt gleich.

Sind in dem Fall 5 Stufen, bei anderen Karren sind es nur 3 Stufen. Das betrifft auch noch andere Autos, da kauft man zwar die Stufen, aber es ändert doch nix, oder?

 

Das kann ich dir gar nicht beantworten. Scheint dann wirklich nichts zu bringen. 

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Der Porsche 911 GT3 RS macht nen Wheelie beim Anfahren wenn man ihn zu sehr hochschraubt. 😄

Heckmotor, Heckantrieb, vorne kein Gewicht, der hebt ab.^^ Muss mal gucken wie weit man den max. tunen darf, sodass er nicht vorne hoch geht.

 

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vor 10 Minuten schrieb Banane:

Der Porsche 911 GT3 RS macht nen Wheelie beim Anfahren wenn man ihn zu sehr hochschraubt. 😄

Heckmotor, Heckantrieb, vorne kein Gewicht, der hebt ab.^^ Muss mal gucken wie weit man den max. tunen darf, sodass er nicht vorne hoch geht.

 

Sowas habe ich noch nie getestet. Hört sich aber lustig an. :D

Bist du schon die zwei Regenstrecken gefahren? 

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Gerade eben schrieb Buzz1991:

Sowas habe ich noch nie getestet. Hört sich aber lustig an. :D

Bist du schon die zwei Regenstrecken gefahren? 

Ja, bin ich schon. Sind echt klasse.

Naja, ich schraube ja generell die Leistung bei den Karren immer ganz nach oben und das Gewicht ganz runter. Dazu noch so tief wie möglich legen. Ist allerdings beim GT3 RS nicht zu empfehlen. 😃

Beim RSR (991) '17 ist das wiederum Top. Der hat aber auch einen Mittelmotor und ist natürlich generell der viel bessere Porsche.

 

Hast du mal den stärksten Dodge Tomahawk VGT auf der High Speed Strecke getestet? Der Wagen bringt es auf 650 km/h (mit Hilfe der Überholen-Taste). Einfach krank das Teil.^^
Damit kann mans aber auf normalen Strecken vergessen. Das Handling ist kacke.

 

Scheinbar ist was schnellste Rundenzeiten betrifft immer noch der Red Bull X2014 das Maß aller Dinge.

 

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Hab das jetzt mal genau getestet mit dem Porsche 911 GT3 RS.

Dass er abhebt hängt nur mit der Bodenfreiheit zusammen. Man kann die Leistung ganz hoch stellen und das Gewicht ganz runter, man darf ihn dann nur nicht zu tief legen.

Das Ding ist ja auch richtig geil zu fahren, ich liebe das Auto. 😉

 

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Am 7/23/2020 um 7:50 PM schrieb Banane:

Hab das jetzt mal genau getestet mit dem Porsche 911 GT3 RS.

Dass er abhebt hängt nur mit der Bodenfreiheit zusammen. Man kann die Leistung ganz hoch stellen und das Gewicht ganz runter, man darf ihn dann nur nicht zu tief legen.

Ach, da werden Erinnerungen wach an GT3, da konnte man mit dem Toyota GT-One auch mit Wheelie durch die Gegend fahren. Gibts bei GT Sport keine Einstellungen für die Aerodynamik, um den Anpressdruck vorne zu erhöhen?

Noob_Fighter.png
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    • Logisch haben wir ein sehr gut funktionierendes Rennspiel erhalten, stellt ja auch keiner in Abrede.Leider kommt es mir nur wie ein GT Sport Upgrade vor - paar Strecken aufgepeppt ,paar neue aber auch einige weg (gut kommt vlt noch). Neue Autos sind jetzt auch überschaubar und von diesem Cafe-Storymode hab ich mir ebenfalls bissl mehr erhofft. Mir persönlich kommt vieles unausgegoren vor - eine Schwarzwaldliga am Circuit de Barcelona, der Gebrauchtwagenhändler wirkt einfach nur schlecht - der war, mein ich bei GT 6 schon so, die Preisgelder find ich auch irgendwie verkorkst.Für manche Events gibt's so wenig das man da eigentlich keinen Bock drauf hat und andere sind eher übertrieben.Eine ausgeglichenere Preisgestaltung fände ich persönlich jedenfalls besser um einfach mehr Abwechslung zu haben,auch wenn 24h Le Mans schon Spass macht. Das Menü ist megaumständlich, Suchfunktion im Präsentationsraum 🥴die Aufteilung der Rennen nach Strecken finde ich unübersichtlich, anpassbares HUD...geht sicher alles besser .Zugegeben - ich weiß nicht wie aufwendig die ganze Programmiererei ist,aber PD musste ja auch nicht bei Null anfangen und warum stecke ich dann meine begrenzten Ressourcen beim Update in so eine Cappuccino-Möhre - wäre sicher was besseres gegangen. So und ums nochmal zu sagen - mir macht das GT7 schon trotzdem sauviel Spaß, aber nachdem das hier ja ein GT7-Forum ist, wollte ich das mal sagen dürfen und hoffe ich bin nicht gleich in der Nörglerecke 🤨
    • Wie ich geschrieben habe, ist es auch für mich verständlich, dass der GP in dieser Form nicht von Sony auf der PS erwünscht ist. Es geht halt ums Geld, sowohl bei Sony als auch bei MS.
    • Und genau das ist eben die Befürchtung mit dem Gamepass! Vor allem, wenn Spiele ja so entwickelt werden müssen, dass sie Leute dazu bringen ihr Abonnement nicht zu kündigen, und gleichzeitig vielleicht noch Geld durch MTX einnehmen sollen.
    • Das mit Offline hat ganz gut geklappt. Gegen meinen magischen (Dampf-)Hammer a la Bud Spencer hatten die dann auch keine Chance mehr...   Nähere mich jetzt nach 170 Stunden wohl leider unwiederruflich dem Ende...
    • Das kann sein. Ist mir bestimmt nicht aufgefallen, weil ich keinen Teil so exzessiv gespielt habe bisher. Allgemein hab ich noch nie so viele Stunden in einem Rennspiel verbracht wie in GT7. 
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