Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gran Turismo Sport

Homie1990
 Share

Recommended Posts

• 3 months later...

Update 1.63 ist da...

Gran Turismo Sport: Update 1.63 steht bereit – Die Optimierungen im Detail

"Weitere Optimierungen betreffen das neue Logitech G923, das sich laut offiziellen Angaben nun wie vorgesehen nutzen lässt."

Schau mal einer an. Ich wusste nämlich gar nicht, dass es vorher nicht wie vorgesehen nutzbar war.

Hab ja schon viele Stunden damit gespielt.

Da bin ich ja mal gespannt. 😉

Edited by Banane

• 7 months later...
  • 2 weeks later...

Ich zocke seit ich meine PS5 habe GT Sport (seit ein paar Wochen) und möchte mal ein kurzes Fazit abgeben.

Was mir gefällt ist das Fahrgefühl und die unterschiedlichen Reaktionen der Autos.

Die Autos reagieren in der Kurve unterschiedlich von Modell zu Modell ob man Gas gibt, Lupft, oder vom Gas runter geht und durchlaufen lässt. Find ich extrem cool und hab ich so bisher nicht so stark in einem GT erlebt.

Die Grafik ist ok und wenn sie in GT7 eine Spur besser ist bin ich zufrieden.

Der Sound der Motoren ist viel besser als in den früheren Teilen, teilweise wirklich gut, leider sind aber noch immer Automodelle dabei die sich eher nach Rasenmäher anhören als nach GT Rennwagen.

Bin guter Hoffnung das sich das für GT7 noch bessert.

Die Autos die man täglich gewinnt fördern nicht das übliche GT Feeling.

Im Prinzip ist GT Sport ein gutes Rennspiel und macht Spass nur fehlen leider die GT üblichen Grundsteine,

darum ist es für mich "nur" eine Kurzfristlösung die mir trotzdem Spass macht bis GT7 kommt. 😁

Online hab ich noch nicht gezockt, was ja angeblich die große Stärke von GT Sport sein soll.

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG