Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich was die damit erreichen wollen, mich interessiert diese Foto Modus kein bisschen, meiner Meinung nach gibt es wichtigere Dinge auf die sie sich konzentrieren sollten.

 

Denkt ihr das GT Porsche als DLC bekommt?

 

Vielleicht möchten sie ein Fotosimulator werden, denn die Rennspiel-Sparte fährt langsam ohne Gran Turismo ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fotomode ist halt sehr beliebt in GT und die fans warten schon lange darauf das man endlich fotos von den cockpits machen kann

 

Denkt ihr das GT Porsche als DLC bekommt?

PD wollen Porsche ins spiel bringen aber Porsche muss das OK geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan interessiert mich AC noch bisschen mehr, mal gucken wie GT sich bis zum Release entwickelt und welches besser mit Controller Spielbar sein wird.

 

Danke für die Info @a!!

 

AC soll mit controller ganz gut funktionieren und man wird keine probleme haben wie bei Pcars

 

GTS (neuste version) physic fühlt sich ähnlich an wie bei AC

laut InsideSimRacing

 

bin auf beides gespannt

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC soll mit controller ganz gut funktionieren und man wird keine probleme haben wie bei Pcars

 

GTS (neuste version) physic fühlt sich ähnlich an wie bei AC

laut InsideSimRacing

 

bin auf beides gespannt

 

Bin auch auf beides gespannt, wobei momentan mir glaube AC noch etwas mehr zusagt. Letztendlich werde ich bestimmt eh beide kaufen :trollface:

 

Hoffe aber bei beiden Games auf ein Season Pass anstatt auf einzelne DLC Pakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was die damit erreichen wollen, mich interessiert diese Foto Modus kein bisschen, meiner Meinung nach gibt es wichtigere Dinge auf die sie sich konzentrieren sollten.

 

So ein Fotomodus ist durchaus beliebt bei einer nicht zu vernachlässigenden Anzahl an Leuten und gehört zur Zeit bei vielen Spielen einfach mit zur Grundausstattung. Nur verständlich, dass man da lieber klotzen, statt kleckern will, wenn man bedenkt, was die Konkurrenz hier und da so abliefert.

 

Ich mein, in aller Regel brauch ich so einen Fotosmodus auch nicht, bei den meisten Spielen ignoriere ich den komplett. Zumal das teils Auswüchse annimmt, da bin ich mit dem Fotomodus eh total überfordert, wenn ich mehr Einstellungsmöglichkeiten als mit einer ausgewachsenen DSLR-Kamera habe.

 

Fand das damals zu Zeiten von GT4 (oder sogar schon GT3?) ganz witzig mit dem Fotomodus, da die Grafik dann aufgehübscht war und, meiner Meinung nach, über PS2-Niveau lag. Vor allem hat mich aber begeistert, dass man die Bilder per USB-Stick von der PS2 exportieren konnte. Das war damals schon knorke und definitiv mal was neues, sogar einen Drucker hätte man an die PS2 anschließen können, um die Fotos analog aus der Konsole zu lassen.

 

Habe sogar noch heute einen während eines Renn-Replays von GT4 im Fotomodus erstellten Screenshot eines Lotus Evora in der Haarnadelkurve auf der Gran-Prix-Strecke von Monaco als Hintergrundbild meines schon etwas betagten Blu-ray-Players. Hat mir beides gefetzt, dass ich die Bilder aus GT4 noch irgendwo auf einem Stick hatte und es mir mein BD-Player erlaubte das Hintergrundbild zu ändern, da musste ich einfach zur Tat schreiten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der E3 Trailer in HQ

 

http://www.gamersyde.com/download_gran_turismo_sport_e3_trailer-37479_en.html

 

Mittlerweile muss ich zugeben...hat schon was! Auch das Gameplay sah soweit gut aus, grafisch wie auch vom Fahrverhalten. Hoffe nur, beim Sound legt man noch nach. GT: Sport mit Sounds wie von Forza oder DriveClub, das wäre für mich was. Gerne auch noch besser, aber für den Anfang tut's auch sowas.

Die Sache mit der FIA Meisterschaft macht das Game für mich ziemlich interessant, allerdings sollte ich mir um irgendwie mithalten zu können besser noch ein G29 kaufen :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...