Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Sieht schon gut aus,wenn es aber erst Ende des Jahres kommt,hole ich mir Project Cars 2.

 

Ist mittlerweile das bessere Rennspiel auf der PS.

 

Glaube es kommt in ein paar Monaten, evtl Ende Mai!? Bin mir fast sicher dass es nicht nach September rauskommt. Somit gibt es keinen direkten Konkurrenten... vor allem gibt es fast keine rennspiele, vor allem keine Simulationen! Dirt ausgeschlossen, da es nur um Rally geht!

Pc2 wird sicher sehr gut und von der fahrphysik sicherlich besser. Aber ob es insgesamt besser wird als gtsport kann man nur vermuten, mehr nicht! Wenn pc wieder so ne schlechte Karriere bietet, dann ....

Aber abwarten was mit gtsport passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SemperFI187:

 

Es gibt noch Assetto Corsa, falls du das noch nicht kennst.

Soll auch gut sein, aber ebenfalls sehr trocken präsentationstechnisch.

 

Ja , aber Konkurrenz ist das nicht mehr, da es ja schon "älter" ist! Und man will ja was neues. Ich muss auch ganz ehrlich sagen ac hat mich sehr enttäuscht.... hab es mir nicht mal gekauft nur kurz probiert, hat mir irgendwie nicht gefallen, weiß aber auch nicht so genau warum.

 

Ich persönlich werde mir aber sowieso beide kaufen also gtsport und pc2, außer der release is wirklich nur paar Wochen auseinander! Freu mich auf beide:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...