Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich finde es interessant, das die Leute unterschiedliche Autos bekommen haben. Ach wie gern hätte ich den AMG GT3 bekommen.....

 

Ich hab folgende Wagen erhalten:

 

Audi TT

Mercedes Benz SLS AMG Gr4

Ferrari 458 Italia GT3

 

Aber vorab, Sehr geile Grafik und den Sound der GT3 klasse hat Polyphony echt gut getroffen, dieses dreckige Spritverbrennen beim Gangwechsel, mörderisch geil. Das hat mich direkt an den Nürburgring bei den VLN Rennen erinnert :)

 

Samstag geht es dann los.

 

Hab gestern gelesen das man den Spielstand löschen kann und somit andere Autos bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern gelesen das man den Spielstand löschen kann und somit andere Autos bekommt.

 

Okay, ich versuche es mal nachher, aber den Speicherstand sichere ich mir dann ab. Obwohl es ja eigentlich nicht Fair ist xD mein SW wird bestimmt direkt auf 0% gesenkt :trollface:

 

Edit:

 

Ich würde gerne direkt mal eine Diskussion starten.

 

Was sagt ihr zu dem Spielerbewertungssystem?

Vorallem der SW Wert (Spieler Fairness) ist doch mal interessant. Ich hoffe Polyphony wird später zu der Retail Version eine Art Filter einfügen bei den Online Rennlobby's, wo es z.b. in einer Lobby nur Spielern mit einem SW von 80 möglich ist, Diese zu joinen. Damit könnte man sich die ganzen Crashkids vom Hals halten

Bearbeitet von RacingGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würde gerne direkt mal eine Diskussion starten.

 

Was sagt ihr zu dem Spielerbewertungssystem?

Vorallem der SW Wert (Spieler Fairness) ist doch mal interessant. Ich hoffe Polyphony wird später zu der Retail Version eine Art Filter einfügen bei den Online Rennlobby's, wo es z.b. in einer Lobby nur Spielern mit einem SW von 80 möglich ist, Diese zu joinen. Damit könnte man sich die ganzen Crashkids vom Hals halten

dafür ist das system da. für ein besseres matchmaking

hoffe es wird funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab folgende Autos bekommen:

 

Ford Focus ST 2015

Alfa Romeo 4C Gr. 4

Alfa Romeo 4C Gr. 3

 

Man, ich mag den 4C zwar aber doppelt hätte auch nicht sein müssen :D

 

Nur wer einen Alfa hatte, der darf sich dann als ein wahrer Autofreak nennen xD

 

Aber ich denke mal in der Gr4 wird er bestimmt eine starke Performance abliefern. Also für mich ist er auf jeden Fall ein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch einen Code erhalten :smileD:

Doof, dass es keinen Arcade-Modus oder wenigstens Zeitfahrenmodus in der Beta gibt. Würde gerne morgen schon rumheizen.

Heute lade ich die 17 GB runter und morgen wird dann mal in den Menüs geblättert und Scapes getestet.

 

scapes mode ist nicht verfügbar

es geht derzeit wirklich nur darum die server zu testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern mal alles angesehen und folgende Autos bekommen:

 

Ford Focus ST 2015

VW Scirocco GR.4

Nissan GT-R NISMO GT3 N24 Schulze Motorsport 2013

 

Ich hab mir gestern auch das Online-Handbuch durchgelesen und bin positiv überrascht wenn der Sport-Modus das bringt was er verspricht!

Mich interessiert auch brennend wie sie das mit den SW machen! Dass die Spieler mit den ähnlichsten SW zusammenspielen werden wird ja auch darin beschrieben und finde ich klasse. Etwas abschrecken tut mich aber dass bei einer Berührung von "beiden" Spielern der SW sinkt! Wenn man anfangs auf lauter Idioten treffen sollte fällt es dann schwer hoch zu kommen wenn man von möglichen Absichtlichcrashern die sich um den SW wenig scheren abgeschossen wird oder wenn man von der Seite von der Strecke geschoben wird oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...