Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

morgen gehts los:smileD:

hoffentlich machen die server schon um 0uhr auf damit wir qualifikations runden machen können

 

rechnet noch wer wie ich mit einem server crash?:haha:

 

Wunschdenken hmm? :naughty:

 

Laut Handbuch soll neben dein Beitrittseinstellungen usw ein Timer angezeigt werden wie lange es noch dauert bis der Start in einem Raum ist! In dieser Zeit kann man Qualirunden fahren. Hört sich nicht so an als würde man schon Stunden vorher Quali fahren können ^^

 

Mit Servercrash rechne ich eher weniger da ja die Amis schon eine Zeit lang vor uns als Testpersonen herhalten durften und wir vielleicht keine Fehler mehr haben die die Amis noch hatten... aber mal schauen was passiert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschdenken hmm? :naughty:

 

Laut Handbuch soll neben dein Beitrittseinstellungen usw ein Timer angezeigt werden wie lange es noch dauert bis der Start in einem Raum ist! In dieser Zeit kann man Qualirunden fahren. Hört sich nicht so an als würde man schon Stunden vorher Quali fahren können ^^

 

Mit Servercrash rechne ich eher weniger da ja die Amis schon eine Zeit lang vor uns als Testpersonen herhalten durften und wir vielleicht keine Fehler mehr haben die die Amis noch hatten... aber mal schauen was passiert :ok:

na dann hoffen wir mal auf das beste:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern gelesen das man den Spielstand löschen kann und somit andere Autos bekommt.

 

Also ich hab es eben versucht und ich hab tatsächlich die gleichen Autos wieder bekommen :trollface:

 

Also scheint es wohl so, das die Karren anhand des Online-ID vergeben wurden sind. Aber wenn man Täglich sein Ziel erreicht ( bei mir wären es Samstag knapp 50km zu fahren), bekommt man ja ein neues Auto geschenkt.

 

Naja morgen werden wir ja alle schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man gar nix machen bis dahin?

 

Nein. Nur die Fotos im Menü ansehen und lange warten bis eine Wiederholung eingespielt wird.

 

Habe drei coole Autos bekommen:

 

Audi TTS

BMW M6 GT3

Corvette C7 Gr. 4

 

Gefällt mir sehr die Auswahl :smileD:

Kann man denn morgen ab einer Zeit fahren bis zum Ende der Beta oder nur in einem Fenster?

 

EDIT:

 

Wochenende:17-20 Uhr

Wochentag: 19-22 Uhr

 

Ungünstige Uhrzeiten...

Morgen und Sonntag ist F1.

Da kann ich ja erst am Montag zocken.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Nur die Fotos im Menü ansehen und lange warten bis eine Wiederholung eingespielt wird.

 

Habe drei coole Autos bekommen:

 

Audi TTS

BMW M6 GT3

Corvette C7 Gr. 4

 

Gefällt mir sehr die Auswahl :smileD:

Kann man denn morgen ab einer Zeit fahren bis zum Ende der Beta oder nur in einem Fenster?

 

EDIT:

 

Wochenende:17-20 Uhr

Wochentag: 19-22 Uhr

 

Ungünstige Uhrzeiten...

Morgen und Sonntag ist F1.

Da kann ich ja erst am Montag zocken.

drück R1 bei den replays und du kannst die sicht ändern und dich auch im cockpit umsehen

wenn die server online sind kannst du auch abseits der zeiten qualifying runden fahren wenn ich mich nicht irre

 

server sollten um 15 uhr online sein

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es eben versucht und ich hab tatsächlich die gleichen Autos wieder bekommen :trollface:

 

Also scheint es wohl so, das die Karren anhand des Online-ID vergeben wurden sind. Aber wenn man Täglich sein Ziel erreicht ( bei mir wären es Samstag knapp 50km zu fahren), bekommt man ja ein neues Auto geschenkt.

 

Naja morgen werden wir ja alle schlauer

 

Dann sorry für die Fehlinformation. Ich konnte es leider nicht selbst verifizieren, da ich nicht an der Beta teilnehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...