Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Bah zum Kotzen. Hab jedes GT seit Teil 3 auf der PS2 gezockt, keinen Code bekommen. :(

 

50 Euro PSN Aktion teilgenommen, keinen 10 Euro Code bekommen :(

 

FU SONY!!!

 

Die 50€ Codes sollen später kommen, ich habe mein allerdings schon. Bei der Beta hatte ich leider auch kein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drück R1 bei den replays und du kannst die sicht ändern und dich auch im cockpit umsehen

wenn die server online sind kannst du auch abseits der zeiten qualifying runden fahren wenn ich mich nicht irre

 

server sollten um 15 uhr online sein

 

Das wäre natürlich premium :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah zum Kotzen. Hab jedes GT seit Teil 3 auf der PS2 gezockt, keinen Code bekommen. :(

 

50 Euro PSN Aktion teilgenommen, keinen 10 Euro Code bekommen :(

 

FU SONY!!!

 

Ich war auch stinksauer. Dachte auch ich hab keinen.

 

Bei mir lag die Mail im spam Ordner!! Obwohl andere Sony Mails im normalen ordner waren..

 

Wisst ihr ob die ps pro schon unterstützt wird? Da könnte man sich die Features Mal anschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50€ Codes sollen später kommen, ich habe mein allerdings schon. Bei der Beta hatte ich leider auch kein Glück.

 

Ah echt? In den Bedingungen stand der Code kommt zwischen dem 4.4. und 10.4. oder so... :think:

 

Ich war auch stinksauer. Dachte auch ich hab keinen.

 

Bei mir lag die Mail im spam Ordner!! Obwohl andere Sony Mails im normalen ordner waren..

 

Wisst ihr ob die ps pro schon unterstützt wird? Da könnte man sich die Features Mal anschauen..

 

Hab meinem SPAM Ordner schon durchsucht... Wie ist der Betreff und der Absender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah echt? In den Bedingungen stand der Code kommt zwischen dem 4.4. und 10.4. oder so... :think:

 

 

 

Hab meinem SPAM Ordner schon durchsucht... Wie ist der Betreff und der Absender?

 

Offiziell von Playstation

"Playstation Beta Trail Notification"

 

 

 

Ich habe hingegen die 10€ noch nicht bekommen, obwohl ich extra 50 ausgegeben hab! :(,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...