Jump to content

Gran Turismo Sport


Homie1990
 Share

Recommended Posts

Bah zum Kotzen. Hab jedes GT seit Teil 3 auf der PS2 gezockt, keinen Code bekommen. :(

 

50 Euro PSN Aktion teilgenommen, keinen 10 Euro Code bekommen :(

 

FU SONY!!!

 

Die 50€ Codes sollen später kommen, ich habe mein allerdings schon. Bei der Beta hatte ich leider auch kein Glück.

Link to comment
Share on other sites

drück R1 bei den replays und du kannst die sicht ändern und dich auch im cockpit umsehen

wenn die server online sind kannst du auch abseits der zeiten qualifying runden fahren wenn ich mich nicht irre

 

server sollten um 15 uhr online sein

 

Das wäre natürlich premium :keks2:

Link to comment
Share on other sites

Bah zum Kotzen. Hab jedes GT seit Teil 3 auf der PS2 gezockt, keinen Code bekommen. :(

 

50 Euro PSN Aktion teilgenommen, keinen 10 Euro Code bekommen :(

 

FU SONY!!!

 

Ich war auch stinksauer. Dachte auch ich hab keinen.

 

Bei mir lag die Mail im spam Ordner!! Obwohl andere Sony Mails im normalen ordner waren..

 

Wisst ihr ob die ps pro schon unterstützt wird? Da könnte man sich die Features Mal anschauen..

 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Link to comment
Share on other sites

Die 50€ Codes sollen später kommen, ich habe mein allerdings schon. Bei der Beta hatte ich leider auch kein Glück.

 

Ah echt? In den Bedingungen stand der Code kommt zwischen dem 4.4. und 10.4. oder so... :think:

 

Ich war auch stinksauer. Dachte auch ich hab keinen.

 

Bei mir lag die Mail im spam Ordner!! Obwohl andere Sony Mails im normalen ordner waren..

 

Wisst ihr ob die ps pro schon unterstützt wird? Da könnte man sich die Features Mal anschauen..

 

Hab meinem SPAM Ordner schon durchsucht... Wie ist der Betreff und der Absender?

Link to comment
Share on other sites

Ah echt? In den Bedingungen stand der Code kommt zwischen dem 4.4. und 10.4. oder so... :think:

 

 

 

Hab meinem SPAM Ordner schon durchsucht... Wie ist der Betreff und der Absender?

 

Offiziell von Playstation

"Playstation Beta Trail Notification"

 

 

 

Ich habe hingegen die 10€ noch nicht bekommen, obwohl ich extra 50 ausgegeben hab! :(,

 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... fand den ps4 Teil Klasse..
    • Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt
    • So z.B.  Ich schätze du hast keine Aeroteile gekauft um auch die LP über den Abtrieb zu senken 😉  PS: das war jetzt nur schnell hingebastelt, k.A. wie's sich fährt 🙈🙈
    • Vielleicht ist der Trailer Wolf auch einfach der schöpferischen Freiheit der Entwickler entsprungen, und hat gar nichts mit den genannten mythischen Figuren zu tun? 🤷‍♂️🤯
    • ist für mich nicht tragisch, da ich die serie eh nicht gut finde. habe da nach ein paar folgen die reißleine gezogen.   nein, das special ist nicht die letzte folge, sondern separat. deswegen auch special.
×
×
  • Create New...