Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

auf welchem rang seid ihr bis jetzt?

bin D 40

 

E 20

 

Hab das Wochenende leider nicht viel Zeit gehabt und konnte nur gestern die Rennen fahren :-(

 

2x Willow Spring (Auf Platz 3 und 6 mit Audi TTS) und 1x die Dragonstrecke (1. mit dem GT-R mit fast 9 Sekunden Vorsprung :naughty:)

 

Beim TTS hat es sich zwar auch ausgezahlt viele Qualirunden zu fahren um das Auto der Strecke anzupassen aber beim GT-R hat es sich auf der Dragonstrecke (weiß jetzt nicht wie sie genau heißt) erst richtig ausgezahlt ^^

 

Mir gefällt das Spiel sehr gut weil mir solche Events immer wieder gefallen!

 

Das mit den täglichen Herausforderungen für Autos freischalten wo man ca.43km fahren muss scheint aber mal extra für die Beta so eingestellt zu sein, dass es da nur eine Herausforderung gibt!

Es steht ja auch irgendwo im Spiel dass "in der Beta" durch die selben Herausorferungen Autos freigeschaltet werden können!

In der Vollversion werden sich sicherlich noch mehrere Herausforderungen finden die auch länger dauern werden.

 

Was mir aber sehr gefällt, dass es in den Rennen im Vergleich zu anderen Rennspielen direkt mal halbwegs fair zugeht weil die Fahrer ja aufsteigen wollen und dadurch lieber ihren Platz im Rennen akzeptieren bevor sie in der Wertung durch unfaires Verhalten mit Punkteabzug bestraft werden ^^

 

So ein System würde ich mir von Codemasters sehr in einem F1 wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch irgendwas mit E. Gestern meine ersten zwei Online-Rennen auf der Nordschleife gefahren. An den Servern muss noch was getan werden. Das hat hin und wieder noch etwas gelaggt, es gab keine konstante Ortung der anderen Spieler. Davon abgesehen fand ich aber auch, dass es überraschend fair zuging und das auf einer so engen Strecke. Mein Sportwert ist nun bei 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist heute wer online gefahren?

die server waren heute sehr gut und die 3 rennen auf willow springs alle richtig clean:good:

das matchmaking scheint zu funktionieren:)

noch nie hatte ich mit fremden leuten so saubere online rennen wie in der beta:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mal ein paar fragen.

 

Bekommt man noch mehr Autos in der Beta oder nur die drei zum anfang.

Ist es so das die server nur an bestimmte zeiten online sind.

Und darf man videos/bilder veröffentlichen bzw. streamen?

 

Da die ganzen bestimmungen auf englisch sind habe ich so meine Probleme mit dem richtigen übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mal ein paar fragen.

 

Bekommt man noch mehr Autos in der Beta oder nur die drei zum anfang.

Ist es so das die server nur an bestimmte zeiten online sind.

Und darf man videos/bilder veröffentlichen bzw. streamen?

 

Da die ganzen bestimmungen auf englisch sind habe ich so meine Probleme mit dem richtigen übersetzen.

 

1. Nein. Du hast eine tägliche Challenge. Die erfüllst du, indem du 42 km an einem Tag fährst. Damit schaltest ein neues Auto frei. Achtung: Das kannst du nur ein Mal am Tag tun. Um ein neues Auto zu erhalten, musst du wieder bis zum nächsten Tag 0:00 Uhr warten.

 

2. Ja. Du kannst die drei Strecken nur zu bestimmten Uhrzeiten online gegeneinander fahren. Das geht meines Wissens ca. 1 Stunde. Du kannst aber auch ganz normal Zeitrennen jederzeit fahren.

 

3. Gute Frage, weiß ich selbst nicht ganz genau. Aber ich habe meine Videos auf Twitter verlinkt, die ich auf YouTube hochgeladen habe und bisher ist nichts passiert. Kanäle wie MotoGamesTV laden ja auch was hoch.

 

Ich habe außerdem unter jedes Video geschrieben, dass es nicht die finale Version ist und im Titel des Videos "Closed Beta". Damit sollte Sony eigentlich kein Problem haben dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...