Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Bleibt für mich wieder die Frage, warum Herr Yamauchi selbst, bei der E3 Präsentation, von 140 Autos zum Release spricht. Das gleiche ist mit den Locations. Es waren mal 19 die dann auf 15 schrumpften. Gestern habe ich auf GTP gelesen, es sind 17 Locations. Allerdings spricht Herr Yamauchi selbst, ebenfalls auf der E3 Präsentation, wieder von 15 Locations. Da scheint die linke Hand nicht zu wissen, was die rechte tut.

 

Auch die Interviews von den GTP Leuten sprechen Bände. Ich habe bereits das Gefühl belogen zu werden, aber ich warte den Release ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt für mich wieder die Frage, warum Herr Yamauchi selbst, bei der E3 Präsentation, von 140 Autos zum Release spricht. Das gleiche ist mit den Locations. Es waren mal 19 die dann auf 15 schrumpften. Gestern habe ich auf GTP gelesen, es sind 17 Locations. Allerdings spricht Herr Yamauchi selbst, ebenfalls auf der E3 Präsentation, wieder von 15 Locations. Da scheint die linke Hand nicht zu wissen, was die rechte tut.

 

Auch die Interviews von den GTP Leuten sprechen Bände. Ich habe bereits das Gefühl belogen zu werden, aber ich warte den Release ab.

 

Kaz sagt in jedem interview 140 und 15

GTP haben anscheinend eine fehlinformation von sony bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VR-Modus wird aus 1vs1 Offline-Duelle auf wenigen Strecken beschränkt sein. Online ist nicht möglich.

 

Ab 5:53 wird über VR geredet.

 

Das ist für mich die größte Entäuchung was PSVR angeht. Eine Racer Sim könnte PSVR mit Sicherheit einen richtigen Schub geben. 1:1 rennen können sie behalten, ich werd das Spiel definitiv nicht kaufen. Auf der Pro sollten doch Rennen gegen mehrere KI Fahrer möglich sein.

 

Ich hoffe jetzt einfach mal auf Project Cars 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich die größte Entäuchung was PSVR angeht. Eine Racer Sim könnte PSVR mit Sicherheit einen richtigen Schub geben. 1:1 rennen können sie behalten, ich werd das Spiel definitiv nicht kaufen. Auf der Pro sollten doch Rennen gegen mehrere KI Fahrer möglich sein.

 

Ich hoffe jetzt einfach mal auf Project Cars 2.

 

die Pc2 entwickler meinten mal man sollte nicht daruaf hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sagt er seit den gestrigen Interviews. Für mich bleibt es weiterhin ein Zeichen von schlechter Kommunikation. Er sagt nun 140/15, von SONY oder wem auch immer heißt es 177/17 und auf der Homepage steht immernoch 140/19. Pures durcheinander, wie man es leider seit Jahren kennt.

 

Meine beiden letzten Sätze im letzten Post bezogen sich allerdings nicht darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...