Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

@JigsawAUT:

 

Ja, das kenne ich diese Aussage. Ebenfalls, dass die Tageszeit nicht dynamisch ist. Ich würde es aber zumindest gut finden, wenn man jede Strecke zu jeder Uhrzeit fahren könnte. Das Gleiche sollte dann für das Wetter gelten und den Grad der Bewölkung.

 

@A!!:

 

Danke! Gameplay mit einer nassen Strecke habe ich noch nicht bisher gesehen. Das ist zwar nicht schlecht und sieht auch gut aus, aber ich hoffe auf echte Regenrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehen die Server! Kann mur bitte jemand meine Frage mit den freischalten der Autos beantworten?

 

fahrschule,missionen und tägliches training

leider kann man keine fahrzeuge kaufen

 

Wo kann man Freunde in die selbst erstellte Lobby einladen Leudäää? :)

hab ich auch nicht gefunden

deine freunde können aber auf "nur räume mit freunden anzeigen" klicken und dann sehen sie deinen server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrschule,missionen und tägliches training

leider kann man keine fahrzeuge kaufen

 

 

hab ich auch nicht gefunden

deine freunde können aber auf "nur räume mit freunden anzeigen" klicken und dann sehen sie deinen server

 

Also kann man in der Demo nur ca 7 Fahrzeuge freischalten? Weil tägliche Kilometer a 3 Tage und die 4 Missionen die man spielen kann Oder? Dann hab ich wohl Pech, wollte eigentlich mit den m6gt3 und dem Audi r8 lms fahren:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man in der Demo nur ca 7 Fahrzeuge freischalten? Weil tägliche Kilometer a 3 Tage und die 4 Missionen die man spielen kann Oder? Dann hab ich wohl Pech, wollte eigentlich mit den m6gt3 und dem Audi r8 lms fahren:facepalm:

 

glaub es sind 8 insgesamt

ab 0uhr kannst du also noch 1x tägliches training machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...