Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Naja , also es gibt durchaus sehr viel positives. Der fotomodus is 1a , die rennen mit dem boxenstops machen schon voll viel fun, aber nur mit rennautos:trollface:

Ich find das mit der Fahrschule und den missionen sehr gut, die Grafik, vor allem die boliden sind sehr detailreich und manche Umgebungen sehen auch teilweise betdamzt geil aus... die Auswahl an Autos find ich gut, nicht die Menge, aber die unterschiedlichen Kategorien....

Wie gesagt., evtl kauf ich es mir:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , also es gibt durchaus sehr viel positives. Der fotomodus is 1a , die rennen mit dem boxenstops machen schon voll viel fun, aber nur mit rennautos:trollface:

Ich find das mit der Fahrschule und den missionen sehr gut, die Grafik, vor allem die boliden sind sehr detailreich und manche Umgebungen sehen auch teilweise betdamzt geil aus... die Auswahl an Autos find ich gut, nicht die Menge, aber die unterschiedlichen Kategorien....

Wie gesagt., evtl kauf ich es mir:naughty:

 

Hm,klingt ja nicht gerade toll :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,klingt ja nicht gerade toll :nixweiss:

 

probiers selber mal aus

 

 

 

beta geht noch bis morgen

"Thank you for your participation in the Gran Turismo Sport Open Beta Test.

 

We will extend the end of the Open Beta Test by 1 day to the following schedule:

 

・End of Open Beta Test

13 Oct. 2017 (Friday) 21:00 UTC":bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es macht schon Spaß, der Sound könnte natürlich mehr bums vertragen. Die nahe Streckenumgebung könnte besser aussehn. Das Crashgeräusch ist wohl ein Running Gag der Serie :)

Generell ist alles leblos.

Dafür sehen die Auto und die Replays recht gut aus (4k HDR) da könnt aber noch ne Menge mehr gehen, aber wahrscheinlich nicht mit der PS4 Pro.

 

Die Controllersteuerung find ich ganz anständig.

Mit Lenkrad könnte das Ffb noch etwas Feinschliff vertragen.

 

Mir scheints aber alles in Allem doch zu gefallen, da es auch für ne schnelle Runde zwischendurch zu gebrauchen ist und online auch Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

 

ich bin aus dem Thema Gaming mehr oder weniger raus. Ggf. wollte ich aber nochmal ein GT kaufen, sofern es taugt, um mal zu heizen. Paar Wochen abwarten werd ich ohnehin, ob nachreichender Content in Form von Strecken & Autos nicht doch wieder nur hohle Phrasen sind, in der Beziehung waren GT5 & GT6 äußerst mau. Was mich aber bei dem Online-Spielstand umtreibt: Brauch ich dafür ein PS Plus Abo? Falls Ja hat sich das Thema von Vornherein für mich gänzlich erledigt.

 

Gruß Ener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...