Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich hole mir die Standard-Version. Ich denke so viel weniger ist da nicht dabei und als Vorbesteller glaube ich habe man da auch diese 500.000 Credits.

 

Wenn du den richtigen Händler hast solltest du als Europa-Vorbesteller auch zum Audi R18 TDI und noch zwei Autos kommen laut dem Link was ich gepostet habe!

Steht über den länderspezifischen Paketen was den Bonus je nach Händler angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den richtigen Händler hast solltest du als Europa-Vorbesteller auch zum Audi R18 TDI und noch zwei Autos kommen laut dem Link was ich gepostet habe!

Steht über den länderspezifischen Paketen was den Bonus je nach Händler angeht!

 

Hab mir jetzt einfach mal die vorbestellerbox vom Media Markt geholt. Da ist das Europa car Paket dabei:ok:

Mal sehen was mich mur dann heute kauf, weil ich es trotzdem noch aussuchen kann welche Edition ich nehme!

Danke dir:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte ich was arbeiten aber im Hintergrund läuft ein Stream ^^

So wie es aussieht sind die Server schon zumindest in Amerika online weil paar Amis schon Sportmodus streamen! Dort sieht man nun auch, dass die 3 täglichen Rennen nur ein Untermenü sind.

Bin schon gespannt auf die Meisterschaften Nationencup, Herstellercup und irgendwas von Polyphony Championship oder so die in der Beta nicht vorhanden waren :bana1:

 

Wobei was steht von Test-Saison bei den Meisterschaften datiert mit 3.November!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte ich was arbeiten aber im Hintergrund läuft ein Stream ^^

So wie es aussieht sind die Server schon zumindest in Amerika online weil paar Amis schon Sportmodus streamen! Dort sieht man nun auch, dass die 3 täglichen Rennen nur ein Untermenü sind.

Bin schon gespannt auf die Meisterschaften Nationencup, Herstellercup und irgendwas von Polyphony Championship oder so die in der Beta nicht vorhanden waren :bana1:

 

Wobei was steht von Test-Saison bei den Meisterschaften datiert mit 3.November!

 

Wann werden den die Server generell on gehen?

Hoffentlich rückt unser Media Markt das game heute schon raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich bitte wer aufklären? ich bin verwirrt :think:

 

Man kann im Rennen ja das Benzingemisch einstellen! Nur habe ich sprachenabhängig bedenken wie das abläuft von der Auswirkung her...

 

Auf Deutsch wird angezeigt Kraft "1" bis Mager "5"

 

Auf Englisch wird angezeigt Low "1" bis High "5"

 

Eigentlich wäre mir die englische Version logischer aber andererseits könnte Low auch bedeuten, dass man weniger Distanz wegen mehr Benzingemisch zurücklegen kann während man auf 5 eine "High"-Distanz zurücklegen kann wegen mager eingestellt... hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt aber irgendwie verwirrend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal rein gegschmissen das Game und bin noch hin und hergerissen was den motorsound angeht

Ladebildschirm wenn Auto angeschmissen wird und kurz Gas gegeben wird einfach nur Weltklasse zum Teil und dann in Game eher fade und langweilig kann das noch jemand bestätigen hier bzw wird es besser wenn das komplette Update geladen ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...