Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

So, gestern habe ich das Spiel bekommen...

Welchen ersten Eindruck hat das Spiel bei mir hinterlassen?

Nun, ich habe von 22.00Uhr bis ca. 1.00Uhr gespielt. Also da wollte ich eigentlich aufhören... Das Spiel wollte aber wegen Wartungsarbeiten gerade nicht speichern. Hab ich also ein wenig weitergspielt. Da es leider nicht mehr online verbunden war, konnte ich aber außer Arcade auch nicht mehr viel machen. Meine dortigen Rennerfolge hat es leider auch nicht gespeichert.

Irgendwann änderten sich die Meldungen, es war nicht mehr von Wartung die Rede.

Also habe ich versucht über den Menüpunkt "Erneut verbinden" endlich mal online zu kommen, damit es speichert! Ging aber nicht...

Ich habe das Spiel beendet, die Erfolge waren somit futsch. Ich habe es aber sofort nochmal gestartet, da ich schon das Gefühl einer Fehlfunktion hatte. Schwupps, es hat sich sofort online verbunden und war startklar.

 

Sowas nervt gewaltig! Nicht nur das ein 12GB-Patch sauer bei mir aufstösst... wenn ich ndas Spiel nicht komplett nutzen kann, weil die Server gewartet werden oder danach irgendwelche Macken haben, dann fühle ich mich ein wenig verarscht.

Ich habe alle GT-Teile von Playstation 1 an zuhause stehen, auch für PSP. Alle Veränderungen über die Jahre habe ich akzeptiert, weil ich die Serie einfach mag und den Entwicklern Freiraum für Neuerungen und Versuche einräume! Bei diesem Teil habe ich aber zum ersten Mal einen dicken Hals, weil mir dieses Always-Online gleich den ersten Spielspaß verhagelt hat!!

 

Bitte überarbeiten!! So mag ich das Spiel nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 7.1 Sound war in der Beta auch schon so.

Kann jemand in das Grafikmenü, wo man die Auflösung ändern kann? Ich hab bei der Vorabeinstellung 4k HDR genommen.

Jetzt wollt ichs mal auf 1080 und 60fps stellen, komm aber nicht ins Menü.

 

Wenn du am 4K TV zockst kannst du da nichts ändern. Das Spiel läuft dann immer im Qualität Modus. Kann nur geändert werden indem du in den PS4 Einstellungen die Auflösung auf 1080p einstellst. Dann ist der Menüpunkt anwählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am 4K TV zockst kannst du da nichts ändern. Das Spiel läuft dann immer im Qualität Modus. Kann nur geändert werden indem du in den PS4 Einstellungen die Auflösung auf 1080p einstellst. Dann ist der Menüpunkt anwählbar.

 

Ahh super, dank dir. Hab mir fast schon gedacht das es was mit den Ps4 Einstellungen zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh super, dank dir. Hab mir fast schon gedacht das es was mit den Ps4 Einstellungen zu tun hat.

 

Kommt vielleicht mal per Update. In der geschlossenen Beta von April bis Juni gab's das beispielsweise noch gar nicht.

 

Ich habe (zocke auf 1080p-Fernseher) erstmal den vorausgewählten Qualitätsmodus gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Jahren großer GT Fan, aber auch ich bin etwas enttäuscht vom Game.

Die Grafik: top. Fahrzeuge, Strecken etc. sehen echt super aus.

Die Aufmachung im Menü etc ist auch top.

Streckenauswahl: flop! Wenige Strecken, dazu fiktive Strecken, wo die Curbs teilweise so breit sind als das Auto (Dragon Trail oder wie das heißt...). Ein Highlight könnte hier Interlagos werden, die Strecke find ich sehr gelungen!

Fahrzeuge: Naja. Die Fahrzeuge, die im Spiel enthalten sind, sind echt super. Allerdings wird man überhäuft von - ja auch hier - fiktiven Autos, die sich Vision schimpfen. Da hat dann irgendeiner von PD mal seinen Laptop angeschmissen, ein Design an den Hersteller geschickt und der meinte dann jo pack mal rein, sieht ja ganz nett aus, oder wie??

Online-Modus: Finde ich gut! Bin gespannt, in welche Richtung sich das entwickelt.

Single-Player: faktisch nicht vorhanden.

 

Kann mir jemand erklären, was es mit den Credits, Meilen etc. auf sich hat? Davon kann ich mir dann Fahrzeuge kaufen, die ich wo genau einsetzen kann? Im Arcade-Modus, wo ich ein 2 Runden Rennen bestreiten soll? Oder wofür kann ich meine Autos tunen etc., Online gibt es doch eh immer eine festgelegte Fahrzeugzahl, oder nicht?

Ich versteh das Spielprinzip offline nicht... Wofür soll ich die Punkte sammeln und Autos kaufen? Ernstgemeinte Frage!

 

Ansonsten bin ich gespannt, inwieweit etwas über DLCs etc. nachgeliefert wird. 70 Euro für ein "Prologue"-Spiel sind doch etwas happig... Nichtsdestotrotz werde ich GT Sport weiterzocken, weil es eben GT ist und Fahrphysik etc. überzeugt (was vielleicht ein Fehler ist, denn diese Einstellung haben bestimmt mehrere Leute...)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streckenauswahl: flop! Wenige Strecken, dazu fiktive Strecken, wo die Curbs teilweise so breit sind als das Auto (Dragon Trail oder wie das heißt...). Ein Highlight könnte hier Interlagos werden, die Strecke find ich sehr gelungen!

Es kommen noch weitere Strecken nach...

hast du schonmal einen Curb in real gesehen? Die sind nicht alle gleich groß und sind von der Größe her an die Kurven angepasst!

In Spielberg bin ich auf einen Curb draufgestanden und der war sehr breit!

Fahrzeuge: Naja. Die Fahrzeuge, die im Spiel enthalten sind, sind echt super. Allerdings wird man überhäuft von - ja auch hier - fiktiven Autos, die sich Vision schimpfen. Da hat dann irgendeiner von PD mal seinen Laptop angeschmissen, ein Design an den Hersteller geschickt und der meinte dann jo pack mal rein, sieht ja ganz nett aus, oder wie??

Im Sportmodus was der eigentliche Spielmodus von GT ist hält sich das mit den Vision GTs in Grenzen

Kann mir jemand erklären, was es mit den Credits, Meilen etc. auf sich hat? Davon kann ich mir dann Fahrzeuge kaufen, die ich wo genau einsetzen kann? Im Arcade-Modus, wo ich ein 2 Runden Rennen bestreiten soll? Oder wofür kann ich meine Autos tunen etc., Online gibt es doch eh immer eine festgelegte Fahrzeugzahl, oder nicht?

Deine getunten Autos dannst du auch online im Lobbymodus verwenden sofern es der Host in den Beschränkungen zulässt genauso die Fahrzeuge aus der Garage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe gesehen das es in dem Spiel auch PACE CARS gibt....

muss man die unbedingt kaufen oder kann man diese auch irgendwie gewinnen?

 

Bin heiss auf den Nissan GT-R Safety Car....

 

aber wie bekommt man den ?

 

Jemand eine Ahnung?

 

THX

 

wenn du alles auf gold hast in der fahrschule bekommst du den GT-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...