Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

 

Kann mir jemand erklären, was es mit den Credits, Meilen etc. auf sich hat? Davon kann ich mir dann Fahrzeuge kaufen, die ich wo genau einsetzen kann? Im Arcade-Modus, wo ich ein 2 Runden Rennen bestreiten soll? Oder wofür kann ich meine Autos tunen etc., Online gibt es doch eh immer eine festgelegte Fahrzeugzahl, oder nicht?

Ich versteh das Spielprinzip offline nicht... Wofür soll ich die Punkte sammeln und Autos kaufen? Ernstgemeinte Frage!

 

Viele Grüße

 

Helme, Anzüge, Autos, spezielle Lackierungen, dafür kannst du Meilen und Credits einsetzen. Diese Punkte für die Fahrerstufe schalten Strecken im Arcade-Modus frei.

 

In manchen Missionen kannst bzw. musst du ein Fahrzeug aus deiner Garage nehmen. Es kann aber auch geliehen sein.

 

die fahrschule ist eigentlich ganz easy

vl kommt der auch mal in den Mileage Shop(dort findest du den BMW zb.)

 

 

Inside Sim Racing Review

 

War grad positiv überrascht, als ich sah, dass es mehr als 24 Events für die Fahrschule gibt. Die werden erst ausgeklappt, sobald man mit diesen fertig ist.

 

Hab den Camaro SS bekommen :smileD:

 

Spielst du mit Lenkrad?

Ich fand Gold auch nicht so schwer bis auf 2 Events, wo ich mal 10 min dransaß. Das Meiste auf Anhieb mit Gold abgeschlossen. Keine Ahnung, wie schwer das mit dem Controller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War grad positiv überrascht, als ich sah, dass es mehr als 24 Events für die Fahrschule gibt. Die werden erst ausgeklappt, sobald man mit diesen fertig ist.

 

Hab den Camaro SS bekommen :smileD:

 

Spielst du mit Lenkrad?

Ich fand Gold auch nicht so schwer bis auf 2 Events, wo ich mal 10 min dransaß. Das Meiste auf Anhieb mit Gold abgeschlossen. Keine Ahnung, wie schwer das mit dem Controller ist.

spiel noch mit pad

fühlt sich aber sehr gut an

 

 

neues projekt

[ATTACH]33158[/ATTACH]

[ATTACH]33159[/ATTACH]

seitenspiegel in rot oder schwarz?:think:

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch die Padsteuerung richtig gut gemacht

Mit Lenkrad bin ich aber noch nicht überzeugt. Da finde ich Assetto Corsa weit besser, da hat man viel mehr Gefühl für den Wagen.

Beim T150 hat man bei FFB Stufe 1 , das Gefühl das es einem die Vorderachse zerbröselt wenn man über die Curbs fährt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...