Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Für den Sound muss man PD echt gratulieren. Da haben sie mit einem Spiel mehr geschafft als in der ganzen letzten Generation. Weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist Sound extrem wichtig in einem Rennspiel wie auch bei Ego-Shootern.

 

In GT:S gibt's wirklich pervers geil klingende Wagen. Momentan ist die Corvette Gr. 3 mein Favorit.

 

Ich würde mir DLC-technisch aber gerne ein paar mehr Lamborghini und Ferrari wünschen. Gerade letztere ist doch eher spärlich vertreten, wenn man wie ich von DRIVECLUB kommt und dann so gesehen nur mit "zwei Modellen", wovon eins in drei Ausführungen ist (die sich aber mit Sicherheit unterscheiden fahrtechnisch klanglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder war es Zufall oder bei mir buggt der Sportmodus!

Klappt bei euch der Modus ohne Netzwerkfehler?

 

Ich hab gestern Fahrschule fast alles vergoldet. Mir fehlt nur noch das letzte Zeitrennen mit den Porsche auf Gold! Alles kein Problem.

 

Bevor ich aber die Rallye-Fahrschule anfangen wollte dachte ich mir fährst du dein erstes Rennen N300 auf Brands Hatch im Sportmodus.

Qualifying gefahren... kein Problem... dann sollte aber die Spielersuche kommen und was dann??? Netzwerkfehler.

Auch andere konnten sich nicht mehr einloggen.

Als es wieder online war hab ich einen zweiten Versuch gestartet... Quali ok... und ich sag noch... bei meinem Glück kommt statt Spielersuche wieder Netzwerkfehler. Tatsächlich!

Zurück ins Menü gegangen und für nicht mal eine Sekunde war ich dort offline und gleich wieder online und hab die Fahrschule weitergemacht!

 

Habt ihr auch öfter Netzwerkausfälle im Sportmodus oder hab ich einfach nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt?!

Ist mir in der Demo schon aufgefallen... Interlagos haushoch gewonnen und statt Siegerehrung kam Netzwerkfehler :facepalm:

Bei der Closed Beta hat im Sportmodus noch alles super funktioniert!

 

Ich hab heute schon auf gran-turismo.com gelesen, dass sie heute Serverwartungsarbeiten machen bzw gemacht haben... von 04:00 - 06:00 UTC (müsste bei uns glaub ich 06:00 - 08:00 Uhr sein)!

Ich hoffe die meinen auch in der früh und nicht am Nachmittag ^^

Wenn ich vom Reifenumstecken an meinen realen Auto zurückkomme will ich zocken xD

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfaires Verhalten wird bestraft, indem Deine Fahrerwertung und Dein Sportsgeistwert runtergestuft wird. Beim Matchmaking kannst Du auswählen, dass Du nur mit fairen Leuten fahren willst...

 

Auf englisch:

 

Factors For Increase

  • Race distance
  • Course difficulty
  • Race category

 

Factors For Decrease

  • Driving off-track
  • Entering restricted zones
  • Ignoring flags
  • Ignoring speed limits
  • Pushing other cars off the track
  • Collisions with other cars
  • Wall contact

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Gran-Turismo-Sport-angespielt-Gentleman-der-Online-Racer-3864837.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, da ich aus den bisherigen Testes nicht so wirklich schlau werde: Wie ist es mit den Rempeleien im Online-Modus? Wird das konsequent bestraft, sodass man saubere Rennen fahren kann oder wird man andauernd abgeschossen?

 

Im Sportmodus was der Hauptmodus vom Spiel ist hält sich rempeln stark in Grenzen... Wenn dir jemand in einer Kurve reinfahren will um dich als Bremse zu benutzen wird er durchsichtig und rutscht durch dich durch aus der Strecke und du kannst bedenkenlos deine Kurve fahren!

Oder wenn ein Fahrer von der Strecke vor dir zurück kommt ist er auch durchsichtig damit er das Rennen nicht gefährdet!

Kleine Rempler im Zweikampf wie zB in der DTM sind dennoch vorhanden!

Das System erkennt sehr gut (perfekt ist natürlich gar nichts) wenn ein Fahrer Fehler macht und macht diesen dann auch durchsichtig um Chaosrennen zu vermeiden!

Wenn du dort auf Rang C aufsteigst wird diese Funktion etwas abgeschwächt aber dafür solltest du dann auf gleichgesinnte faire Fahrer stoßen!

 

In der Lobby was mit den Wertungssystem nichts zu tun hat kann der Host festlegen ob diese Funktion aktiviert ist und wenn wie stark sie sich auswirkt!

Allgemein ist GT Sport das bis jetzt fairste Rennspiel was ich kenne was durch dieses Feature auch für spannende Rennen sorgt und Spaßbremsen die gerne crashen das Nachsehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht bisher, bin auch betroffen.

 

Bezgl der Lobby, da ist nen Schloss davor, weil sie noch nicht das online Tutorial abgeschlossen haben.

 

Nachdem er sich an den PSN Support gewendet hat, bekam er ein Link geschickt, wo er ein Beweisfoto hochladen sollte. Er hat die Rückseite vom Game und das Kärtchen mit dem Freischaltcode geschickt. Sobald ich was neues weiß, gebe ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein, aber alles auf Gold?!?

 

Naja, dann muss ich mich da mal am Wochenende vor setzen !

 

Habe heute Vormittag nochmal die Fahrschule gemacht um die Prüfungen alle auf GOLD zu schaffen.

Wenn man sich dran hängt und immer wieder versucht ist es kein Problem....man sieht seine Fehler und versucht diese beim nächsten mal nicht zu machen.

Habe bis auf 9 Prüfungen alle auf GOLD geschafft, wobei einige Prüfungen doch schon echt schwer sind....für mich zumindest.

Dann werde ich mich mal am Wochenende ran setzen und die restlichen Prüfungen auch noch auf GOLD zu schaffen.

Macht schon echt Laune das GAME ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...