Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Gran Turismo Sport

Recommended Posts

Nachdem er sich an den PSN Support gewendet hat, bekam er ein Link geschickt, wo er ein Beweisfoto hochladen sollte. Er hat die Rückseite vom Game und das Kärtchen mit dem Freischaltcode geschickt. Sobald ich was neues weiß, gebe ich Bescheid.

Hey, das wäre natürlich sehr nett.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da schreibt einer "wird zurückgeschickt", seit wann kann man Spiele die schon geöffnet wurden zurücksenden?:nixweiss:

Da schreibt einer "wird zurückgeschickt", seit wann kann man Spiele die schon geöffnet wurden zurücksenden?:nixweiss:

Wahrscheinlich nur aus Frust geschrieben :think:

Aber die Kritik ist schon heftig.

In der Amazon Kommentar-Sektion sammeln sich echt nur Verrückte.. :D

Ich kann verstehen, dass man das Spiel nicht gut findet, wer sich aber gar nicht darüber informiert, ist einfach nur selber schuld.

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Da es PS4 exklusiv ist ,sind bestimmt auch wieder so Konsolen Kinder da am Bewerten .Amazon sollte nur Bewertungen von Käufern die direkt bei Amazon oder über Marketplace gekauft haben zulassen .

Die haben aber recht, für mich ist das kein GT mehr, nur ein teurer Prolog :_wanken2:

edit: So! :trollface:

Edited by Bemme#11

Gran Turismo Memories from Lewis Hamilton

GT Sport - Das ultimative Launch Event

Edited by A!!

Bin jetzt mal eine Rallye-Mission gefahren. Finde ich ok, sind schon hübsch modellierte Strecken, aber das Fahrverhalten ist mehr Rutschen auf Glaateis als koordiniertes Driften auf Schotter. Nicht gerade eine Stärke von GT:S. Asphalt können sie noch immer am besten :D