Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon den Lamborghini veneno? Bin am überlegen den zu kaufen, kostet aber 3 Mille knapp:trollface:

Weiß jemand zufällig wie das funktioniert, dass man ne Lobby mach und seine Freunde einlädt? Ich will ne Lobby erstellen, nur Freunde aber meine Kumpels finden die dann nicht:facepalm:

 

Ich empfehle dir den Punkt "Fahrschule" komplett in Gold abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Das mit den lobbies auf nur Freunde funktioniert leider nicht, meine Kumpels finden nie solche lobbies. Nur wenn ich auf öffentlich Stelle findet man welche...

 

 

Klappt bei uns leider auch nicht, ich mach meist eine öffentliche Lobby auf und begrenze die Spielerzahl auf die Anzahl die beitreten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz kann ich leider nichts dazu sagen

bin noch nicht viel online gefahren

 

@SemperFI187

ich hab einen oder 2 davon geschenkt bekommen bin aber noch nicht damit gefahren

 

freunde einladen hab ich noch nicht gefunden bzw. geht glub ich auch nicht:facepalm:

deine freunde können aber auf "nur lobbys mit freunden" oder so klicken

dann sehen sie deine lobby

 

Es sollte eigentlich auch Freunde die in einer Lobbysitzung sind im Menü "Mein Profil" unter "Freunde" ganz rechts anzeigen... tut es aber (noch) nicht!

 

den Veneno hab ich geschenkt bekommen als Silbermedailiengeschenk für die Fahrschule! Für Gold hab ich den GT-R Safetycar bekommen!

 

Mich würde mal interessieren wie sich der eine Dodge SRT Tomahawk mit 1.929kW fahren lässt xD

 

Wegen Auto kaufen und nochmal bekommen... wird sicher so sein weil ich hab auch zweimal den selben N400 Mustang erhalten!

 

Wegen Rallye... die Autos kann man vom Handling auch nicht mit zB WRC-Autos vergleichen. In GT Sport haben die Gr.B-Fahrzeuge gleich mal mindestens 100PS aufwärts mehr! Am besten lassen sich Rallyeautos steuern wenn ihr im Setup die Leistung etwas zurückschraubt!

Ich hab bei einer Mission der Stufe 5 wo man mit einem N Garagenauto in 2 Runden in Mount Panorama gewinnen muss meine C7 Road Car die eine Klasse darunter ist mit der Leistung hochgeschraubt und bin dann mit dieser angetreten weil ich kein anständiges Auto der gewünschten Kategorie habe!

Darauf bin ich gleich mal auf ein Langzeitmotivationsfeature gestoßen weil der Veneno wurde mir auch angezeigt dass man den dort fahren kann wenn man ihn anpasst und zwar...

Die Leistungssteigerungen können in dem Spiel ganz schön teuer sein und für hochwertige Autos muss man schon einiges an Meilen sparen! Der Veneno lässt sich in Leistung und Gewicht je 5 Stufen erweitern... Beim Veneno kostet ein einziges (von gesamt 10) Upgrade irgendwas zwischen 1.100 bis 1.300 Meilen (bin mir grad nicht sicher).

 

Aber eine Frage hab ich auch noch was ich nicht ganz verstehe...

Ich hab bis jetzt 4 Rennen an 3 Tagen im Sportmodus gefahren. Ans erste kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich fuhr mit dem Civic in Brands Hatch von Platz zwei auf Platz zwei komplett unfallfrei... vorgestern fuhr ich Gr.4 in Suzuka von Pole zum Sieg und gestern beim N300 in Kyoto auch von Pole zum Sieg!

Nur bei meinen beiden Wertungen tut sich nichts. Der Balken beim E ist noch immer leer. Ok das B ist 4 mal blau gewesen und bin noch immer bei B aber warum tut sich bei der Wertung E nichts?

Muss man von weiter hinten starten und Positionen gut machen oder so? Von Pole zum Rennsieg tut sich bei mir jedenfalls nichts!

Hab auch überlegt ob man vielleicht um eine Wertung zu bekommen vielleicht alle 3 Rennen (N300, Gr.4 und Gr.3) abschließen muss?!

Hab da keinen Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JigsawAUT

vielleicht noch verbugt, kann aber auch sein das es mit den Plätzen zutun hat. Wenn man nur Mittelfeld oder hinten fährt steigt man nicht auf.

 

die Wertungen sucken eh mächtig.

Bekomme einen von hinten oder von der Seite und bekomme ne Minuswertung:facepalm: Die sind doch nicht ganz dicht mit dem Dreck. Jemand quetsch sich an mir vorbei, ich bekomm nen Minus.

Ich bremse um einen anderen nicht drauf zufahren, mir haut hinten einer drauf, wieder Minus. Hätte ich nicht gebremst und wär den drauf gefahren, häts auch ein Minus gegeben, ja wie denn nun lol

 

haha ab D abwärts, die Flaggen passen, Car CrashTV live lol

nene das System sucks, nur weil die zu blöd sind Schaden mit rein zu nehmen, muß man sich mit son Dreck auseinander setzen, Real Driving jaja, wat ne verarsche.

Ich hab auch noch in keinen Rennen gesehen, dass einer ne Strafe bekommt, wenn er leicht die Mauer kratzt:naughty:

 

Naja, normal müste der Titel= GT Online, der ausgedachte Simulator heißen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JigsawAUT

vielleicht noch verbugt, kann aber auch sein das es mit den Plätzen zutun hat. Wenn man nur Mittelfeld oder hinten fährt steigt man nicht auf.

 

Nur bin ich in 4 Rennen immer vorne dabei gewesen und habe 2 davon von Pole gewonnen! Ich könnte mir vorstellen, dass man eine gewisse Anzahl an Rennen im Sportmodus fahren muss um überhaupt bewertet werden zu können!

 

Ich hab zwar schon Texte gefunden was einfach erklärt wie man auf und absteigt aber leider nirgends was zu lesen wo erklärt wird wann es greift und anfängt die Fahrerwertung vom 1. Rennen weg zu beeinflussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...