Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich finde ja durchaus knackig die Fahrschulprüfungen, wo man mit der Viper GT4 in Willow Springs und dem SLS AMG GT4 auf der Nordschleife unterwegs ist. Gerade Erstgenanntes habe ich selbst nach über 30 Versuchen an verschiedenen Tagen nicht gepackt. Mir fehlen da etwa 40 ms. Setze mich da am Wochenende mal ran.

 

Glückwunsch noch, @Flat1977 :)

 

EDIT:

 

Habe es jetzt doch nochmal versucht und nach ein paar Versuchen hat's bei beiden geklappt :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bisher bin ich wirklich begeistert von dem Spiel. :)

 

2 Kritikpunkte habe ich allerdings oder ich bin zu blöd sie im Spiel zu finden...:nixweiss:

 

1. Wie kann ich mit einem Kumpel Online zusammen bzw. gegeneinander fahren? Ein einzelnes Rennen gegen meinen Kumpel? :nixweiss: Couch Coop mit Splitscreen ist ja kein Problem, aber Online?

 

2. Warum gibt es keine Möglichkeiten des Tunes mehr, um mehr Power aus den Autos rauszubekommen wie in den anderen Gran Turismo Teilen? Oder finde ich es einfach nicht? Ich meine Reifen wechseln usw. ok...aber richtiges Tunen geht nicht mehr?:nixweiss:

 

Danke schon mal für eure Antworten.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie kann ich mit einem Kumpel Online zusammen bzw. gegeneinander fahren? Ein einzelnes Rennen gegen meinen Kumpel? :nixweiss: Couch Coop mit Splitscreen ist ja kein Problem, aber Online?

 

Einfach im Hauptmenü oben in der Mitte auf LOBBY gehen, Raum erstellen, fertig. Dein Kumpel geht auch auf LOBBY und wählt links aus, dass nur Lobbies von Freunden angezeigt werden, dann sollte er Deine Lobby schnell finden.

 

2. Warum gibt es keine Möglichkeiten des Tunes mehr, um mehr Power aus den Autos rauszubekommen wie in den anderen Gran Turismo Teilen? Oder finde ich es einfach nicht? Ich meine Reifen wechseln usw. ok...aber richtiges Tunen geht nicht mehr?:nixweiss:

 

Einfach den Knopf daneben drücken??? Du drückst anscheinend auf das Zahnrad, wo man nur die Reifen wechseln kann und Fahrhilfen einstellt. Direkt links daneben ist der Schraubenschlüssel, wo Du alles wie gewohnt einstellen kannst: Aufhängung, Aerodynamik, Antrieb, Getriebe, Leistung, etc. VORSICHT: Mehrleistung musst Du vorher mit Meilen freischalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...