Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

"As our Witness" ist nicht dabei. Merkwürdig, wo es doch in zwei Trailern zum Einsatz kam. Vielleicht später wie bei GT5, wo auch nachträglich Lieder eingefügt wurden?

 

 

 

Bin bei der 47 mit dem Nissan GT-R Rally Car etwas auf verlorenem Posten. Eine halbe Sekunde fehlt mir da und ich hab auch schon etwa 20 Versuche weg.

 

Im R8 auf Brands Hatch fand ich wiederrum nicht so schwer. Wie hoch hast du die Traktionskontrolle gestellt? Gerade ab 2 bremst sie den Wagen doch sehr ein, höher geradezu signifikant.

Ich hab von Anfang an mit 0 angefangen, allerdings spiele ich auch mit dem G29, wo es über die Füße am Pedal gemütlich bleibt (mit Fingern wäre mir zu krampfig, so dass ich bei 1 bleiben würde).

 

 

 

Ich muss auch endlich anfangen mit dem Lackierungs-Editor :D

 

Mit dem Pad ist TS <2 sehr schwierig, da musst du laufend nen höheren Gang nehmen, ansonsten ist Donut Time. Gerade bei den "Rally" Einlagen sehe ich die Lenkradfahrer weit vorne.

 

Erkennt man bei den Rekordzeiten eigentlich ob Lenkrad oder Pad?

 

Mit dem Editor habe ich mal gespielt, aber ich bekomme keine Aufkleber außer auf der Haube hin..alle anderen sind nicht sichtbar beim Aufbringen...keine Ahnung ob das ein Bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr gestern im Sportmodus ein 10-Runden-Rennen auf der GP-Variante vom Nürburgring. Reifenabnutzung war aktiviert. Mich wundert aber die Anzeige dafür. Die war noch zu 80% gefüllt, aber mein R8 LMS fuhr schon fast wie auf rohen Eiern im dritten Gang bei 60 km/h, sobald ich 90 Grad eingelenkt habe.

 

Verbuggt diese Anzeige?

 

Mit dem Pad ist TS <2 sehr schwierig, da musst du laufend nen höheren Gang nehmen, ansonsten ist Donut Time. Gerade bei den "Rally" Einlagen sehe ich die Lenkradfahrer weit vorne.

 

Erkennt man bei den Rekordzeiten eigentlich ob Lenkrad oder Pad?

 

Mit dem Editor habe ich mal gespielt, aber ich bekomme keine Aufkleber außer auf der Haube hin..alle anderen sind nicht sichtbar beim Aufbringen...keine Ahnung ob das ein Bug ist.

 

Ich habe glaube ich keine Unterscheidung gesehen, kann es dir jedoch nicht zu 100% sagen.

 

Habt ihr mal GT Sport mit Pad mit der Bewegungssteuerung ausgetestet? Funktioniert meiner Meinung nach deutlich besser als mit den Sticks. Ich spiel aber auch regulär mit dem G29.

 

Das hörte ich schon bei DRIVECLUB. Soll toll funktionieren, aber ich habe nie daran gedacht, es zu verwenden. Stelle mir das komisch vor, weil man ja keine Rückmeldung bekommt, keine mechanische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr gestern im Sportmodus ein 10-Runden-Rennen auf der GP-Variante vom Nürburgring. Reifenabnutzung war aktiviert. Mich wundert aber die Anzeige dafür. Die war noch zu 80% gefüllt, aber mein R8 LMS fuhr schon fast wie auf rohen Eiern im dritten Gang bei 60 km/h, sobald ich 90 Grad eingelenkt habe.

 

Verbuggt diese Anzeige?

ich hatte das problem nicht. bin aber auch nur 1x gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hörte ich schon bei DRIVECLUB. Soll toll funktionieren, aber ich habe nie daran gedacht, es zu verwenden. Stelle mir das komisch vor, weil man ja keine Rückmeldung bekommt, keine mechanische.

 

Bei Driveclub hab ich es nie getestet.

In der Cockpit Perspektive hat man aber ein visuelles Feedback, was mMn gut funktioniert. Muss aber jeder für sich selbst sehen und ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man den Abschlussfilm zu sehen ?

 

Bei mir kam der Abschlussfilm (Abspann den man nicht wegdrücken kann :facepalm: ) nachdem ich alle Missionen erledigt habe (Fahrschule weiß ich nicht ob mitgerechnet wird).

Hab nun Fahrschule und Missionen alles auf Gold und noch schnell 43% der Streckenabschnitte inkl. Nordschleife auf Gold gemacht :bana1:

Das auch noch auf 100% dann habe ich die komplette Karriere auf 100% Gold :bana2:

 

Gelegentlich musste ich etwas schummeln und vor allem auf der Nordschleife auf Automatikgetriebe umstellen um die Vorgaben erfüllen zu können. Aber ich fahr ja auch mit Controller!

Ausnahmsweise habe ich auf der Nordschleife auch ASK aktiviert um unter 6:57:900 auf der ganzen Runde Nordschleife unterbieten zu können!

 

@Buzz

 

das mit dem R8 auf dem Nürburgring hatte ich auch... ich hab mit mit einem Spanier um den letzten Platz gestritten weil der R8 nur noch so dahin geschlittert ist!

Aber nicht nur im Sportmodus... In einer Lobby sind wir zu viert ein Gr.3-Rennen mit 20 Runden auf Suzuka GP-Strecke gefahren... auf harten Reifen ging es normal zu fahren aber auf weichen Reifen am R8 LMS die eigentlich bis Rennende geplant waren war das Ding bei ca. 20% Verschleiß schon unfahrbar! Genauso bei nen Kollegen der das Phänoman auf seinen NSX hatte! Halt wieder in die Box und wieder auf Hart oder wars Medium umgesteckt und schon gings wieder normal!

 

Irgendwie wäre eine Anzeige für Reifentemperaturen interessant wie zB statt weißen Balken im Reifen einen roten für Überhitzung, blau für kalte Reifen und grün für Optimaltemperatur! Mir kommt vor als würde sich es sehr wohl für ein paar Kurven auf die Bodenhaftung auswirken wenn man von der Strecke ins Grün und wieder auf die Strecke fährt!

Es wäre auch leichter wegen Strategie wenn man weiß welche Reifen auf welchen Autos auf welche Bedingungen auswirkt!

 

@Deppjack

 

Das mit dem höheren Gang kann ich nicht bestätigen... ich fahre normal Gr.4 auf Traktionskontrolle 0 und Gr.3 normalerweise auch wobei es da von der Strecke abhängt und natürlich alles manuelle Schaltung und ohne ASK mit Controller!

Hast du einen höheren Gang drinnen und siehst keine Drehzahl (untertourig) und gibst dann Gas dreht es dich erst recht es sei denn du kannst es auf R2 gut dosieren was aber sehr schwer ist!

Am besten lässt es sich mit TK 0 steuern wenn man in der Kurve die Umdrehungseinzeige ab der Hälfte sieht also recht hochtourig und natürlich muss bei TK0 das Setup auch passen um regelmäßig gute Runden abspulen zu können!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam der Abschlussfilm (Abspann den man nicht wegdrücken kann :facepalm: ) nachdem ich alle Missionen erledigt habe (Fahrschule weiß ich nicht ob mitgerechnet wird).

Hab nun Fahrschule und Missionen alles auf Gold und noch schnell 43% der Streckenabschnitte inkl. Nordschleife auf Gold gemacht :bana1:

Das auch noch auf 100% dann habe ich die komplette Karriere auf 100% Gold :bana2:

 

 

Muss man nicht auch noch die Arcade-Rennen auf Schwer gewonnen haben für 100%?

 

 

@Buzz

 

das mit dem R8 auf dem Nürburgring hatte ich auch... ich hab mit mit einem Spanier um den letzten Platz gestritten weil der R8 nur noch so dahin geschlittert ist!

Aber nicht nur im Sportmodus... In einer Lobby sind wir zu viert ein Gr.3-Rennen mit 20 Runden auf Suzuka GP-Strecke gefahren... auf harten Reifen ging es normal zu fahren aber auf weichen Reifen am R8 LMS die eigentlich bis Rennende geplant waren war das Ding bei ca. 20% Verschleiß schon unfahrbar! Genauso bei nen Kollegen der das Phänoman auf seinen NSX hatte! Halt wieder in die Box und wieder auf Hart oder wars Medium umgesteckt und schon gings wieder normal!

 

Irgendwie wäre eine Anzeige für Reifentemperaturen interessant wie zB statt weißen Balken im Reifen einen roten für Überhitzung, blau für kalte Reifen und grün für Optimaltemperatur! Mir kommt vor als würde sich es sehr wohl für ein paar Kurven auf die Bodenhaftung auswirken wenn man von der Strecke ins Grün und wieder auf die Strecke fährt!

Es wäre auch leichter wegen Strategie wenn man weiß welche Reifen auf welchen Autos auf welche Bedingungen auswirkt!

 

Ja, eine Anzeige für Reifentemperaturen wäre gut. Dass der Wagen rutschig auf der Strecke liegt, sobald man im Gras oder gar Kies war, kann ich bestätigen.

 

Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit dem Phänomen. Irgendwie scheinen die Weichen nicht richtig zu funktionieren. Oder es sind Utra-Ultra-Ultra-Softs, aber das ist die Rundenzeit nicht wert :trollface:

 

@A!!:

 

Wenn dann würde ich eher die grüne Lackierung nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...