Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Muss man nicht auch noch die Arcade-Rennen auf Schwer gewonnen haben für 100%?

 

nö... Arcade hat ja mit der Karriere nichts zu tun! Karriere besteht ja nur aus Fahrschule, Missionen und Streckenerfahrung wo man die Kreise auf 100% bekommen muss... Arcade ist ja im Menü links von Karriere separat angwählbar... Arcade werde ich zwar auch noch in Angriff nehmen aber erst später!

 

 

Ja, eine Anzeige für Reifentemperaturen wäre gut. Dass der Wagen rutschig auf der Strecke liegt, sobald man im Gras oder gar Kies war, kann ich bestätigen.

 

Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit dem Phänomen. Irgendwie scheinen die Weichen nicht richtig zu funktionieren. Oder es sind Utra-Ultra-Ultra-Softs, aber das ist die Rundenzeit nicht wert :trollface:

 

was halt auch ausgebessert gehört sind die Reifenwahl beim Boxenstop.

Was wenn ich mich für vorne weich und hinten hart beim start entscheide und beim Boxenstop kann ich nur einen Satz für alle 4 Räder auswählen!

Es würde bis das Auto in der Box ankommt genug Zeit sein zwei Mischungen für jeweils vorne und hinten zu wählen!

 

Das mit der Reifentemperatur wäre insofern interessant zu wissen damit man sieht ob man mit seinen Einstellungen, Setup usw den Reifen auf Betriebstemperatur bringen kann damit er funktioniert oder ob man doch eine andere Mischung fahren sollte usw!

Vielleicht bekommen wir keinen Grip auf manche Reifen in der Gr.3 weil die Temperatur doch eine Rolle spielt aber dafür müssten wir das auch sehen können um das zu beurteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Ich spiele GT Sport und komme bei eine Veranstaltung nicht weiter und zwar ist das bei die Fahr Missionen Stufe 8 das 6 Rennen auf den Blue Moon Speedway das Langstrecken Rennen auf 15 Minuten Fahrzeit begrenzt .kann mir jemand einen Tipp geben was man da machen muss .

 

Gruß an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Ich spiele GT Sport und komme bei eine Veranstaltung nicht weiter und zwar ist das bei die Fahr Missionen Stufe 8 das 6 Rennen auf den Blue Moon Speedway das Langstrecken Rennen auf 15 Minuten Fahrzeit begrenzt .kann mir jemand einen Tipp geben was man da machen muss .

 

Gruß an alle.

 

Kann ich dir leider nicht beantworten, bin erst bei Stufe 5, Mission 7.

 

macht ihr auch mit beim Nation(4.11) und Manufacturer(5.11) Cup?

 

 

[ATTACH]33186[/ATTACH]

(nicht von mir)

 

Ja, werde ich tun.

 

Diese Folie sieht sehr cool aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Ich spiele GT Sport und komme bei eine Veranstaltung nicht weiter und zwar ist das bei die Fahr Missionen Stufe 8 das 6 Rennen auf den Blue Moon Speedway das Langstrecken Rennen auf 15 Minuten Fahrzeit begrenzt .kann mir jemand einen Tipp geben was man da machen muss .

 

Gruß an alle.

 

Hab dafür den Subaru WRX genommen, am Start Reifen M, Boxenstop in Runde 10 oder 11 (weiß nicht mehr genau aber ich hatte noch soviel Treibstoff dass ich auch eine Runde später in den reinkommen hätte können), dort wieder M draufgesteckt und die Differenz bis 22 oder 23 Runden getankt habe. Bin dann als 4. aus der Box gekommen und bin so gegen Runde 16, 17 in Führung gegangen und hab mir den Hintermann aus dem Windschatten gehalten!

 

@A!!

ja ich mach auch mit weil das eine Rennen pro Tag verschlingt jetzt nicht sonderlich viel Zeit ^^

Zum Glück kann man zwischen 5 Startzeiten wählen weil ich nicht weiß wann ich genau fahren kann aber soweit ich das richtig gelesen habe kann man nach Abschluss eines Rennens dann sowieso nicht nochmal am selben Tag antreten!

 

Hab auch mal eine Zeit gebraucht bis ich das Prinzip verstanden habe und dachte man muss wie in der Punktetabelle 10 Rennen fahren die man sich über 4 Wochen einteilen kann aber tatsächlich scheinen in der Testsaison nur 4 Rennen bei den Punkten ausgefüllt zu werden!

1 Rennen pro Strecke laut Saisonzeitplan!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das wäre natürlich sehr nett.

 

Nachdem er alles hochgeladen hatte, bekam er noch eine Mail das man alles an die verantwortlich Stelle weitergeleitet hat. Gestern wurde ihm per Mail mitgeteilt, das die fehlenden Dinge in seiner Bibliothek sind und er sie nur noch downloaden muss. Das hat er dann auch getan und somit nun alle fehlenden Dinge bekommen. Es hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich wurde ihm problemlos geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...