Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Nachdem er alles hochgeladen hatte, bekam er noch eine Mail das man alles an die verantwortlich Stelle weitergeleitet hat. Gestern wurde ihm per Mail mitgeteilt, das die fehlenden Dinge in seiner Bibliothek sind und er sie nur noch downloaden muss. Das hat er dann auch getan und somit nun alle fehlenden Dinge bekommen. Es hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich wurde ihm problemlos geholfen.

 

Prima, danke Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem schon aufgefallen, dass die Zeitangabe für die Tokio-Strecken um 14:30 Uhr fehlerhaft ist? Da steht "Abend" :D

 

Weiß jemand von euch, wie im Arcade-Modus mehr Autos bei der Auswahl sichtbar werden? Mir werden immer diegleichen angezeigt. Mazda MX-5, BMW M4, VW Golf GTI etc. und meine sind nur in der Garage sichtbar in kackelform. Würde gerne diese in der Auflistung sehen, wo dann die technischen Angaben nochmal sichtbar sind.

 

EDIT:

 

Was mir auch grad auffällt: Auf der Nordschleife und Nürburgring GP ist leider keine Uhrzeit am frühen Morgen (5, 6 Uhr) auswählbar. Hätte sicher geil ausgesehen :(

Wobei man es merkwürdigerweise im Opening Theme sieht (36-37 Sekunden).

Bei Nebel wie bei 26-28 Sekunden wäre auch cool.

 

 

Vielleicht fügt man ja im Laufe der Zeit weitere Tageszeiten ein.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem schon aufgefallen, dass die Zeitangabe für die Tokio-Strecken um 14:30 Uhr fehlerhaft ist? Da steht "Abend" :D

 

Weiß jemand von euch, wie im Arcade-Modus mehr Autos bei der Auswahl sichtbar werden? Mir werden immer diegleichen angezeigt. Mazda MX-5, BMW M4, VW Golf GTI etc. und meine sind nur in der Garage sichtbar in kackelform. Würde gerne diese in der Auflistung sehen, wo dann die technischen Angaben nochmal sichtbar sind.

 

Gibt es im Arcademodus in der Garage nicht auch rechts oben den Menüpunkt "Ansicht ändern" (neben Sortieren)?

 

Bin schon auf die Auswirkungen der Fahrzeugwahl der Spieler im Sportmodus gespannt... zB der GT-R wird mit aktiven BoP ja abgeschwächt mit 2% weniger Leistung und 1% mehr Gewicht :lol:

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Arcademodus in der Garage nicht auch rechts oben den Menüpunkt "Ansicht ändern" (neben Sortieren)?

 

Bin schon auf die Auswirkungen der Fahrzeugwahl der Spieler im Sportmodus gespannt... zB der GT-R wird mit aktiven BoP ja abgeschwächt mit 2% weniger Leistung und 1% mehr Gewicht :lol:

 

Dann sind sie anstelle von Kacheln in Tabellenform aufgelistet.

Na mal sehen, vielleicht kommt das später.

 

War der GT-R zu mächtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...