Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch die SW-Wertung während des Rennens bei den Punkten eine Rolle spielt also wieviel grüne und orange Pfeile man bei den Sektoren einheimst mit Berücksichtigung der Überholmanöver usw... aber wie schon geschrieben... es ist und bleibt (noch) ein großes Rätsel ^^

 

Hab gestern mit dem i3 auf C S 121 Punkte (ohne Wertung weil mein drittbestes Ergebnis schon 121 Punkte ist) gemacht. Auf Platz 8 gestartet, auf Platz 5 vorgefahren und dann mit einem Italiener kollidiert den ich absichtlich von der Strecke drängen wollte und auf Platz 12 ins Ziel gekommen weil ich auf der Strecke noch 10 Sekunden Strafe bekommen habe!

Zur Verteidigung... der Italiener hat mich in Kurve 2 2-3 mal als Karosseriebremse benutzt! Aber mein S blieb dann dennoch weiß :D

 

Beim Herstellercup bin ich von Platz 10 gestartet und hab mich auf Platz 5 vorgekämpft... dafür hab ich mit C S 213 Punkte bekommen!

 

Um die Vergleichsliste zu erweitern könnt ihr mir auch Freundesanfrage schicken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mount Panorama, Qualifying 6., etliche Positionswechsel, am Ende wieder 6., Wertung wie gehabt D/A, blaues A bekommen, 55 Punkte. Und mein PSN Freund aufm 16. Platz mit D/D 192 bekommen. Ja nee is klar. Das Rennen hat irre Spaß gemacht, aber die lächerlichen 55 Punkte sind ein Schlag ins Gesicht... :nixweiss:

 

Edit: Auf D/S aufgestiegen. 11 Punkte für den letzten Platz...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mount Panorama, Qualifying 6., etliche Positionswechsel, am Ende wieder 6., Wertung wie gehabt D/A, blaues A bekommen, 55 Punkte. Und mein PSN Freund aufm 16. Platz mit D/D 192 bekommen. Ja nee is klar. Das Rennen hat irre Spaß gemacht, aber die lächerlichen 55 Punkte sind ein Schlag ins Gesicht... :nixweiss:

 

Edit: Auf D/S aufgestiegen. 11 Punkte für den letzten Platz...

 

Die Rennkommissare mögen dich nicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das erklärt es auch nicht, da ich ebenfalls das ABS komplett aktiviert habe und nur TKS auf 0 habe im Gegensatz zu dir.

 

Zum Glück ist es nur eine Testsaison. Da muss einiges verbessert werden.

 

Ich hoffe sie veröffentlichen einfach die Formel... ansonsten ist es einfach erbärmlich unfair.

 

Die Rennkommissare mögen dich nicht :trollface:

 

Scheint so :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

■ 2017 FIA GT Nations Cup – Testsaison 2

Runde 1: 12. November (Sonntag) – Gr. 3/Kyoto-Fahrpark – Yamagiwa

Runde 2: 13. November (Montag) – Gran Turismo™ Schaltkart 125/Willow Springs Raceway – Horse Thief Mile

Runde 3: 14. November (Dienstag) – Gr. 3/Blue Moon Bay Speedway

Runde 4: 16. November (Donnerstag) – Huracán LP610-4 ‘15/Lago Maggiore

Runde 5: 17. November (Freitag) – Gr. 3/Interlagos

Runde 6: 18. November (Samstag) – Honda Sports Vision Gran Turismo/Suzuka Circuit

 

Die Startzeiten für alle Rennen an jedem dieser Tage sind: 18:00 Uhr, 19:00 Uhr, 20:00 Uhr, 21:00 Uhr und 22:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass Sie pro Tag nur an einem (1) dieser Rennen teilnehmen können.

 

■ 2017 FIA GT Manufacturer Series – Testsaison 2

Runde 1: 12. November (Sonntag) – Gr. 4/Suzuka Circuit

Runde 2: 13. November (Montag) – Gr. 3/Mount Panorama

Runde 3: 14. November (Dienstag) – Gr. 4/Willow Springs Raceway – Big Willow

Runde 4: 16. November (Donnerstag) – Gr. 3/Alsace – Dorf

Runde 5: 17. November (Freitag) – Gr. 3/Kyoto-Fahrpark – Yamagiwa II

Runde 6: 18. November (Samstag) – Gr. 4/Brands Hatch GP Circuit

 

Die Startzeiten für alle Rennen an jedem dieser Tage sind: 18:10 Uhr, 19:10 Uhr, 20:10 Uhr, 21:10 Uhr und 22:10 Uhr. Bitte beachten Sie, dass Sie pro Tag nur an einem (1) dieser Rennen teilnehmen können.

http://www.gran-turismo.com/de/gtsport/news/00_3648538.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

■ 2017 FIA GT Nations Cup – Testsaison 2

Runde 1: 12. November (Sonntag) – Gr. 3/Kyoto-Fahrpark – Yamagiwa

Runde 2: 13. November (Montag) – Gran Turismo™ Schaltkart 125/Willow Springs Raceway – Horse Thief Mile

Runde 3: 14. November (Dienstag) – Gr. 3/Blue Moon Bay Speedway

Runde 4: 16. November (Donnerstag) – Huracán LP610-4 ‘15/Lago Maggiore

Runde 5: 17. November (Freitag) – Gr. 3/Interlagos

Runde 6: 18. November (Samstag) – Honda Sports Vision Gran Turismo/Suzuka Circuit

 

Ist das der Wagen, welcher diese Woche vorgestellt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...