Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute beide Rennen gefahren und hab festgestellt, dass ich beim Nationscup Gegner erhalten habe mit denen ich überhaupt nicht mit konnte... im Qualifying war ich sogar über 1,3 Sekunden langsamer als der 19. :think:

Hab nach den Rennen gleich meine CS aud DS reduziert bekommen und nur 15 Punkte gemacht.

 

Beim Herstellercup auf D hab ich auch nur in der Quali Platz 12 geschafft und kam nur als 13. ins Ziel. Wobei in beiden Rennen mich Deutsche aus der Bahn schieben wollten. Liegt vielleicht daran dass ich mit Österreichischer Fahne fahre und die Deutschen teilweise uns Österreicher nicht mögen.

 

Jedenfalls ist mir sofort aufgefallen dass die Gegnerzuteilung viel härter für mich war denn bei Saison 1 hab ich in gewissen Rahmen auf mitte C mithalten können :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit meinem D/S Rating kam gestern Abend beim zweiten Rennen auch in eine Lobby in der 12 A/A Fahrer waren und der Rest D/S wie ich. Im Qualifying waren die 12 A/A auf Platz 1-12. Wie überraschend. NOT. Ich war Platz 14 und kam als 13. ins Ziel. Mega unfair, wie soll man mit D ne Chance haben gegen A? :facepalm:

 

Lustigerweise habe ich über 200 Punkte bekommen für meinen 13. Platz und das war mein einziges 3-stelliges Ergebnis... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit meinem D/S Rating kam gestern Abend beim zweiten Rennen auch in eine Lobby in der 12 A/A Fahrer waren und der Rest D/S wie ich. Im Qualifying waren die 12 A/A auf Platz 1-12. Wie überraschend. NOT. Ich war Platz 14 und kam als 13. ins Ziel. Mega unfair, wie soll man mit D ne Chance haben gegen A? :facepalm:

 

Lustigerweise habe ich über 200 Punkte bekommen für meinen 13. Platz und das war mein einziges 3-stelliges Ergebnis... :trollface:

 

Nur dass ich im ersten Rennen nur mit CS Fahrern war so wie ich aber komischerweise waren die viel schneller als sonst. Ähnlich gings dann bei DS weiter wo alle DS hatten nur nicht so stark wie im Rennen davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass ich im ersten Rennen nur mit CS Fahrern war so wie ich aber komischerweise waren die viel schneller als sonst. Ähnlich gings dann bei DS weiter wo alle DS hatten nur nicht so stark wie im Rennen davor

 

Hm. Wirklich merkwürdig...

 

Boah wie ätzend, meine Ferraris waren ja echt nur ausgeliehen. Hatte die ein bisschen mit Meilen getuned. Die Meilen sind jetzt natürlich mit weg, nachdem ich bei Porsche unterschrieben habe.... :facepalm: Ich Depp :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...