Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Aber da erneut nur die Ergebnisse aus 3/7 Rennen zählen (ist doch so, oder?) reicht es, wenn ich heute oder morgen einsteige.

 

3/6 sind es diesmal... Also JA, es reicht.

 

Nachdem ich vorgestern für meinen 13. Platz satte 211 Punkte bekommen hatte, gab es gestern für Qualifying 10., in Runde 5 rausgeschubst worden mit Dreher, vom vorletzten auf den 13. vorgekämpft, keine Strafe, fast nur grüne SW Wertungen, Rating D/S sage und schreibe 11 Punkte... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/6 sind es diesmal... Also JA, es reicht.

 

Nachdem ich vorgestern für meinen 13. Platz satte 211 Punkte bekommen hatte, gab es gestern für Qualifying 10., in Runde 5 rausgeschubst worden mit Dreher, vom vorletzten auf den 13. vorgekämpft, keine Strafe, fast nur grüne SW Wertungen, Rating D/S sage und schreibe 11 Punkte... :facepalm:

 

Das Spiel mag dich überhaupt nicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/6 sind es diesmal... Also JA, es reicht.

 

Nachdem ich vorgestern für meinen 13. Platz satte 211 Punkte bekommen hatte, gab es gestern für Qualifying 10., in Runde 5 rausgeschubst worden mit Dreher, vom vorletzten auf den 13. vorgekämpft, keine Strafe, fast nur grüne SW Wertungen, Rating D/S sage und schreibe 11 Punkte... :facepalm:

 

Also meinen Respekt hast, weil du immernoch kostbare Lebenszeit für diesen Schund verschwendest. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wundere mich selbst. :trollface:

 

Ich hatte das Spiel ja schon storniert, weil die BETA so ein ultra Fail war, und dann hab ich es zum Geburtstag bekommen :facepalm:

 

Die Online Rennen machen echt Laune. So wenig Crash Kids gibt es sonst nirgends. Wenn man ne gute Quali hinlegt und alle Fahrer im Rennen etwa so gut wie in ihrer Quali fahren, fährt man auch ungestört im Rennen. Der Abstand nach vorne und hinten wird dann stetig etwas größer. Wenn sich vor mir dann zwei beharken oder verbremsen, kann man Überholen. Gefällt mir ganz gut. Tanken und Reifenwechsel werden es dann noch mal spannender machen. Nur dass ich kaum Punkte bekomme nervt :trollface:

 

Achso und mit G29 ist es schon SEHR geil... :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Rennen machen echt Laune. So wenig Crash Kids gibt es sonst nirgends. Wenn man ne gute Quali hinlegt und alle Fahrer im Rennen etwa so gut wie in ihrer Quali fahren, fährt man auch ungestört im Rennen. Der Abstand nach vorne und hinten wird dann stetig etwas größer. Wenn sich vor mir dann zwei beharken oder verbremsen, kann man Überholen. Gefällt mir ganz gut. Tanken und Reifenwechsel werden es dann noch mal spannender machen.

 

Genau das ist die riesige Stärke des Spiels und macht es einfach zu einem guten Spiel. Umfang hin oder her, Singleplayer hin oder her. Ich kann die Kritik zu 100% nachvollziehen, nur tangiert sie mich nicht. :D

 

Dein Umstand bzgl. der vergebenen Punkte ist natürlich super ärgerlich und sehr komisch. Hoffentlich wird das gefixt. Bisher habe ich ein Rennen gewonnen, den Rest aber meistens so in den Top 10 abgeschlossen. Gab immer dreistellige Punkte. Fahrerwertung B, Sportgeist A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und mit G29 ist es schon SEHR geil... :ok:

 

Sehe ich definitiv genauso! Ich hab bisher drei Spiele damit gezockt.

1. DRIVECLUB - Ja, macht schon nochmal deutlich mehr Laune damit, ist aber aufgrund des Arcade-Gedankens noch nicht DIE Erfahrung schlechthin.

2. F1 2017 - präziser und schneller bin ich, aber es ist jetzt nicht eine so viel bessere Erfahrung. Da die echten F1-Lenkräder auch ganz anders aussehen als das G29, wirkt es außerdem noch immer etwas unrealistisch.

3. GT: Sport - Das Spiel, wofür sich das Lenkrad so richtig gelohnt hat. Hier macht es Unmengen an Spaß das Fahrzeug auf der Strecke zu halten und Unebenheiten auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir unbedingt Assetto Corsa. Das sollte man schon ziemlich günstig bekommen. Im Store letztens (oder vielleicht immer noch) für 15€. So richtig als Spiel taugt es nichts, aber für ne Runde Nordschleife lege ich es doch noch relativ häufig rein. Ist mit Lenkrad noch besser als GT Sport, die Physik und das FF sind ein Traum. Project Cars 2 hat im Vergleich zum Vorgänger auch einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Ist mit Lenkrad auch unglaublich gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...