Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Der momentan im Spiel vorhandene ist der 2011er. Der, der per Update kommt ist der letzte seiner Art, weil der nochmal deutlich anders aussah, als das Vorjahesmodell. Somit müsste es der 2016er sein, da Audi meines Wissens 2017 in der Klasse nicht mehr unterwegs war.

 

Das passt sehr gut, da seine beiden Konkurrenten auch von 2016 sind.

 

Edit: Die Homepage wurde nun auch aktualisiert und man findet einige weitere Deteils.

 

Inhalte der Aktualisierung 1.06 (geplant für den 27. November 2017)

 

1. Der Kampagnenmodus, Scapes und der Lackierungseditor werden auch offline verfügbar sein. (Das Speichern des Spielfortschritts setzt aber nach wie vor eine Internetverbindung voraus.)

 

2. Einige Elemente der Auto-Physiksimulation wurden verbessert. Dies wird besonders bei kommerziellen Autos deutlich, die jetzt weniger Bodenhaftung auf der Straße aufweisen und ein besseres Gefühl für Realismus und Fahrzeugkontrolle bieten.

 

3. Im Zuge der oben genannten Änderungen haben wir auch den Schwierigkeitsgrad der Fahrschule und der Missionen im Kampagnenmodus angepasst, um ein flüssigeres Spielerlebnis zu ermöglichen.

 

4. Für Rennen im Sportmodus wurde der Beurteilungsalgorithmus für die Sportsgeistwertung (SW) verbessert. Des Weiteren sehen Sie jetzt nicht mehr nur die eigenen SW-Punktabzüge, sondern auch die aller anderen Fahrer, die in einen Zusammenprall/Vorfall mit Ihrem Auto verwickelt sind.

 

5. „Herbstlaub“ wurde zu den empfohlenen Scapes-Fotos hinzugefügt. Außerdem wurden einige neue Fotoschauplätze hinzugefügt.

 

 

Inhalte der Aktualisierung 1.07 (geplant für Dezember 2017)

 

Ein neuer Einzelspielermodus, die „GT League“, wird dem Spiel hinzugefügt. In diesem Spielmodus für Einzelspieler gibt es verschiedene Rennserien, die in früheren GT-Titeln enthalten waren und an denen Spieler mit einer großen Auswahl an modifizierbaren Autos teilnehmen können – darunter Fan-Lieblinge wie der „Sunday Cup“, der „Clubman Cup“, die „FF-Herausforderung“ und andere.

 

2018 werden das ganze Jahr regelmäßige Aktualisierungen veröffentlicht werden und bis März 2018 werden ungefähr 50 neue Autos hinzugefügt. Außerdem haben wir vor, in den kommenden Monaten zusätzliche Strecken zu veröffentlichen.

 

Freuen Sie sich darauf, die Evolution von Gran Turismo™ Sport zu erleben!

 

Also die Offline Karriere sieht interessant aus. Mal sehen wie es dann wird, aber so oder so, man musste im Hause PD erkennen das GT ohne Offline Karriere nicht gut funktioniert. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, das sie recht zeitnah Updates bringen.

Bearbeitet von Robsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der momentan im Spiel vorhandene ist der 2011er. Der, der per Update kommt ist der letzte seiner Art, weil der nochmal deutlich anders aussah, als das Vorjahesmodell. Somit müsste es der 2016er sein, da Audi meines Wissens 2017 in der Klasse nicht mehr unterwegs war.

 

Das passt sehr gut, da seine beiden Konkurrenten auch von 2016 sind.

 

Dankeschön! Hast Recht, dieses Jahr trat Audi ja gar nicht mehr an in der LMP1. Sah soeben auf Wikipedia nach und es ist höchstwahrscheinlich der 2016er. Passt dann sehr gut rein.

 

Eine Sache sorgt aber noch für Fragezeichen. Scapes, Lackierungs-Editor und Kampagne sind dann ohne Internetverbindung spielbar, aber gespeichert wird weiterhin nur online. Was bringt das dann? Man kann ja weiterhin keine Fortschritte machen. Oder wird vielleicht irgendwie offline zwischengespeichert und nachher synchronisiert? Das ergibt sich mir nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache sorgt aber noch für Fragezeichen. Scapes, Lackierungs-Editor und Kampagne sind dann ohne Internetverbindung spielbar, aber gespeichert wird weiterhin nur online. Was bringt das dann? Man kann ja weiterhin keine Fortschritte machen. Oder wird vielleicht irgendwie offline zwischengespeichert und nachher synchronisiert? Das ergibt sich mir nicht ganz.

ich denke bzw. hoffe das es so sein wird

 

 

"„Herbstlaub“ wurde zu den empfohlenen Scapes-Fotos hinzugefügt. Außerdem wurden einige neue Fotoschauplätze hinzugefügt.":bana2:

sehr gut! ich liebe den scapes mode:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage und zwar speichert es meine Quali Zeiten nicht im online Modus hattet ihr schon einmal ein ähnliches Problem oder mach ich etwas falsch wie zum Beispiel zu wenig runden fahren . Danke im Voraus für Antworten

 

Das Problem hatte ich mal in den ersten Tagen des Spiels. Könnte auf die Server zurückzuführen sein. Siehst du das Problem noch bei anderen in der Lobby, wo ebenfalls Rundenzeiten fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...