Zum Inhalt springen

PS3 Schaltet sich immer wieder aus ?!


Leviathan2000

Empfohlene Beiträge

Eben beim spielen von CoD4 gab´s kurz ein Piep,piep piep piep und dann hat sich meine PS3 ausgeschaltet ! Beim anschalten kommt das selbe! Grünes Licht, dann probiert sie zu starten, ein gelbes Licht mit 4 mal piep und sie ist aus und die rote Lampe leuchtet nur noch (sie blinkt)!

Hatte jemand schon das Problem????:think::ohjeh:

Falls jemand sagt, Garantiefall, die ist schon abgelaufen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auweh Yellow Light Of Death heisst es glaub ich. Ich will jetz nix falsches sagen aber ich glaub deine PS3 ist kaputt!!

 

Ich glaub auch, YLOD, dann müsste sie kaputt sein. Aber an deiner Stelle würde ich mal die Lüftung mit dem Staubsauger säubern, vllt ist sie komplett verstaubt. Ansonsten führt kein wohl kein Weg an ner Reparatur vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entstauben hat nichts gebracht! Mache ich eh einmal im Monat! Mal sehen wer das Teil hier wieder ganz machen kann?? Nicht das die Reperatur teurer wird als ne neue?

Neuer Lüfter und Hitzesensor kann doch eigentlich nicht so teuer sein?!?

 

Wie lang ist den deine Garantie schon abgelaufen?

Oft repariert TVS sie noch auf Kulanz wie bei meiner:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...