Zum Inhalt springen

.


kscfan

Empfohlene Beiträge

Erst mal Fernbedienung,Cola,Headset und Handy aufs Bett legen.

Dann Kissen zurecht legen!!!(ganz wichtig)

Und dan aufs Bett schmeißen.

Aber eine wichtige Sache hab ich noch vergessen :

PISSEN

Dann wird geguckt ob ich Nachrichten habe, bei 68 Freunden kommt das öfter vor:good::good::good:.

Dann guck ich mir die Kommies an und überlege was das bedeuten könnte.:think::think:

Dann noch schnell Jogging Hose anziehen, und die Icons alle nach ganz unten schieben im Menu.

UND DANN,...tief Luft holen..., wird gesuchtet bist die Finger brechen!!!(Ne Spass)

Aber ich zock schon recht lange am Tag und da kommt mir die Cola gelegen:bana2::bana2::bana2:

Bearbeitet von jumpfreak94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boxershort beste!^^

 

Ist ja auch verständlich. Ich kann es auch nicht leiden, wenn n Kumpel bei mir is, Chips mampft und dann umschalten will und schön mit fettigen/frisch abgeleckten Fingern meine Fernbedienungen anfässt ... an meine Pads lass ich erst recht keinen ran, der grad Chips isst =)

Ok stimmt Boxershort ftw, aber im winter is mir ne jogginghose dann doch lieber:naughty:

 

ich hab nur dass problem, dass mein bruder 4 jahre älter is als ich und wenn er den controller will dann kriegt er ihn auch ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hände waschen tue Ich auch. Es gibt nichts schlimmeres, als mit fettigen Fingern sein PS3 Controller anzufassen. Das scheint aber einigen Kollegen von mir nichts auszumachen.

 

Und Ich wollte noch was klar stellen:

Im Grunde kann mir die Reinfolge, in der Ich meine PS3 Games auf die Festplatte Installiere, auch schnurtz egal sein. Nur wenn Ich meine HDD formatiert habe, dann suche Ich mir schon mal eine kleine Reihenfolge aus. Kann man ja leider nicht Manuell im Hauptmenü ändern.

 

Aber Geisteskrank kann man das nun nicht nennen, liebe @unknow. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kscfan änderte den Titel in .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...