Zum Inhalt springen

.


kscfan

Empfohlene Beiträge

Wenn ich vorher was richtig fetiges gegessen habe (Chips, Hähnchen, Fritten, Bürger etc) washe ich mir die Hände

Wenn ich trotzdem noch finde, dass sie zu rutschig sind, dann ziehe ich mir diese Gum mihandschuhe, die man von Ärzten kennt an.

Ziemlich krank oder? Geht nicht anders

 

Du isst BÜRGER !!??!?!! Krankes Schwein!!!! xD

Das mit den Gummihandshcuhen ist shcon ziemlich krass...

Bei mir reicht dann doch einfaches Händewaschen...und wenn meine Slim zu staubig ist wisch ich vorher immer Staub ab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab immer en tuch über die ps3 liegen wen sie auser betrieb ist wegen staub ,wenn ich sie nun starten will nehm ich das tuch runter wisch noch ma über die ps3 und drumherum und starte das ding^^. neben bei läuft meist mein rechner wegen icq oder xfire (wegen Pc/clan sachen)oder real life:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vorher was richtig fetiges gegessen habe (Chips, Hähnchen, Fritten, Bürger etc) washe ich mir die Hände

Wenn ich trotzdem noch finde, dass sie zu rutschig sind, dann ziehe ich mir diese Gum mihandschuhe, die man von Ärzten kennt an.

Ziemlich krank oder? Geht nicht anders

 

Du willst uns doch nicht ernsthaft weiß machen das du manchmal mit Gummihandschuhen zockst!?

Weißt du was ein Blender ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

wenn ich den raum betrette, muss ich zuerst alle elektronischen geräte, die ich nicht benutzen will, vom stromnetz trennen. dannach öffne ich eine tüte gummibären und esse alle weißen auf.

dann schalte ich die playstation an, stehe auf, rufe einmal "Hubi Hupta" und versuche so schnell ich kann jede untere linke ecke der gegenstände im zimmer anzuschnipsen.

schaffe ich es unter 2 minuten,ese ich alle grünen gummibären aus der tüte.

habe ich es nicht geschaft, esse ich alle gelben, drehe mich drei mal im kreis.

dann , nachdem ich das spiel gestartet habe, wechsele ich die stellung meiner playstation von waagerecht auf senkrecht und ziehe den linken socken aus.

jetzt kann ich zu zocken zu beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst uns doch nicht ernsthaft weiß machen das du manchmal mit Gummihandschuhen zockst!?

Weißt du was ein Blender ist?

 

Hahaha kann mir vorstellen das es auch solche Leute gibt! :D

Ausgefallene Leute gehören immer zu einem bestimmten Personenkreis dazu! omg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...