Zum Inhalt springen

.


kscfan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

bei mir musst die exakte sitzposition stimmen, sonst geht gar nix. manchmal können es millimeter sein, wo ich falsch sitze. dann nimm ich alles aus meiner hosentasche raus: handy, portmonee, weil es stört. ich weiß nicht warum, aber es blockiert irgendwie. vor allem bei fifa. :sofa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wasch mir immer vorm zocken die hände damit der controller garnicht erst anfängt zu kleben

 

hi,

bei mir musst die exakte sitzposition stimmen, sonst geht gar nix. manchmal können es millimeter sein, wo ich falsch sitze.

 

Ist ja witzig, mache ich auch beides:D

Ansonsten vor dem zocken noch gucken wer Online ist, was diejenigen zocken, vielleicht noch Trophäen vergleichen und dann loslegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imma erst checken,ob die soundanlagedingens boxen auch richtig eingestellt sind,dann GANZ WICHTIG:ich check imma erst den akkustand des pads,bei bedarf wird er gewechselt.

 

Dann ersma alle comments meiner leude checken.war ich noch nit bei play3.de auffe newspage wird das gemacht ers dann gehts ab nach kz2,gucken ob wars anstehn:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ritual ganz kurz erklärt....

 

zuerst wird meine Freundin mit Schlaftropfen im Abendessen ruhig gestellt, so dass ich in Ruhe zoggen kann...

 

Dann ruf ich mein Kumpel an (dem hab ich meistens schon davor Geld gegeben) und der kommt mit einigen Holmantelgeschossen voll B..r an.

 

Dann heißts männlich in Feinripp Buxxe auf die Couch und gemütlich ne runde gebuzzert ^^

 

Hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Einblick in mein Zoggerleben gönnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kscfan änderte den Titel in .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...