Zum Inhalt springen

.


kscfan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich entfache vorher immer noch ein Lagerfeuer und tanze um es. Dann schlachte ich ein Lamm auf meinem Altar und trinke das Blut.

Das ist mein Ritual. :)

 

 

Ich mach die PS3 mit dem Controller an, schmeiß mich aufs Bett meld mich im PSN an check die Comments und Spiele von Freunden dann play3, News und Forum. Dann zocken oder chatten. ;)

Hab eigentlich keinen Tick, nur hier strahlt Abends ab 18 Uhr immer die Sonne total rein und blendet dann zieh ich die Gardinen zu.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check erstmal die Privaten Nachrichten und beantworte diese, denn wenn ich am spielen bin, bin ich meistens zufaul um antwort auf viele sachen zu geben :D

 

 

Dannach Synchronisiere ich die Trophies und vergleiche sie mir 1-2 User wo grade Online sind. Dann Spiele ich 1-2 Runden WORMS HD und dann was richtiges.

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mein Ritual: Jeans aus... um schön durch die Boxers atmen zu können XD...

danach den dicken Knopf aufm Pad drücken damit meine Fat Lady starten kann ;)

Parallel dazu mein Samsung auf Hdmi einstellen^^...

Dann während ich mich Online anmelde und PSM auf meinem Lappi starte, noch mal ordentlich einen abseilen und natürlich den Sixxer Bierchen ausm Eisschrank besorgen ;)...

Gardinen zu und ab dafür...

Entweder ne HD von der Platte schauen oder nen Game zocken...

 

Ich bräuchte noch Lederhandschuhe (wo die Finger abgeschnitten sind) für mein Logitech Gran Turismo Lenkrad... damit ich wenn GT5 rauskommt so richtig prollig mit Style fahren könnte^^.

 

Achja ich putz die Plasi alle drei Tage...

Eigentlich bräuchte mann nur noch nen Katheter um nicht mehr pissen zu müssen^^ und ne Bedienstete fürs Kochen und Bier holen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...