Zum Inhalt springen

.


kscfan

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht warum aber ich glaube so gut wie jeder (auch ich) sitzt in Boxershorts oder Jogginghose oder sowas beim Zocken. Naja is eigentlich auch gemütlicher.

 

Und nun zu meinen Ritualen :bana2:^^

Erstmal PS3 Einschalten (aber nur wenns Ruhig is ich mag das BIEP geräusch so ^^)

Fernseher auf HDMI

Dann mal die Anlage aufdrehen.

Bier holen

Dann in meinen Sessel hocken (relativ nahe und mittig vorm Fernseher und zwar nicht weil ich Blind bin sonder man sieht mehr ^^ und der Ton is noch GEILER ^^ + sehr tolle sitzposition schaut ein bisschen aus wie beim Kaken immer nachvorne gelehnt gg)

 

Dann noch schnell a Bier holen und ab gehts

Headset an und RATATATATATTA oder VRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM VRÖÖÖÖÖÖÖM oder was auch immer hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, Ich mache es mir immer auf der Festplatte gemütlich. Das hört sich komisch an?

Ist aber so. Damit meine ich, dass ich meine Lieblings Songs (Metal) unter Musik speicher.

Unter Fotos Private Bilder, und Bilder von, und aus Spielen. Unter Videos mache ich immer Diverse Videos von der GamePro, und ganz besonders von der Playdrei, die nichts mit dieser Seite zu tun hat, auf die HDD. Diese Sortiere Ich immer ganz Ordentlich. Bei den Games überlege ich mir auch immer, in welcher Reihenfolge Ich die Games Installiere. Sodass es im Hauptmenü schick aussieht. Bsp.: Ich habe Heavy Rain zuerst Installiert, danach InFamous. Diese sehen düster aus, und passen untereinander.

 

Ansonsten Zocke Ich immer drauf los. Wenn ich aufhöre, guck ich mir noch mal ein paar Trailer von kommenden Games an, und höre sonst ein bisschen Musik. Und ich streichel meine Süße PS3 Slim.

 

Ich weis, das hört sich Strange an. Aber ich bin nun mal so glücklich mit meiner Slim. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sortiere Ich immer ganz Ordentlich. Bei den Games überlege ich mir auch immer, in welcher Reihenfolge Ich die Games Installiere. Sodass es im Hauptmenü schick aussieht. Bsp.: Ich habe Heavy Rain zuerst Installiert, danach InFamous. Diese sehen düster aus, und passen untereinander.

 

 

Kaum Geisteskrank oder so :haha:

 

Naja jedem das seine, will hier natuerlich niemanden verurteilen... aber das ist echt mal ein lustiges " Ritual".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach betätigen des Ps3 knopfes bei meinem Sixaxis zühnt ich mir erst mal genüsslich ne Fluppe an... Dann mit Musikalischer untermalung von zum Bleistift Mr. Hawtin oder Magda check ich die Buddy List und Post...

 

Dann wird sich flauschisch wauschisch auf der couch en nettes bequemes plätzle gesucht uuuuuuuunnndd dann..... GOO! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst melde ich mich immer im PSN an und sehe mir von jedem der gerade online ist die Trophäen an. Anschließend sortiere ich in jeden Bereich die Icons für die Funktionen. Muss eben alles ordentlich aussehen.

 

Machst du das bei jedem mal?

Wie lange brauchsten dann bist de loslegen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kscfan änderte den Titel in .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...