Zum Inhalt springen

Fragen zu Socom: Confrontation


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey Leute zocke jetzt schon ca. 6h Socom fast immer Ranglisten Spiele ( wusste am Anfang nicht welche es waren.) Aber irgendwie steig ich nie auf? In einem Clan bin ich, muss man filleicht eine gewisse Anzahl Spiele gewinnen oder wie is das?:think:

 

Achja und Socom stürzt bei mir heufig ab was kann ich dagegen tun?:ohjeh:

 

Thx für die Antworten:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi also je mehr spiele du machst desto höher ist der clan rang ich hab zurzeit 650 spiele oder so und bin rang 6,und der confrontation rang steigt wenn du zb oft bester spieler bist viele geiseln kills als sölnder.., evakuierst, bombe legst und viele runden gewinnst ,:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also je mehr spiele du machst desto höher ist der clan rang ich hab zurzeit 650 spiele oder so und bin rang 6,und der confrontation rang steigt wenn du zb oft bester spieler bist viele geiseln kills als sölnder.., evakuierst, bombe legst und viele runden gewinnst ,:naughty:

 

Da hättest du ja pro Rang ca. 100 Spiele machen müssen:confused: Jeder hat bei Clan Rang eben was anderes komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind nochmal die Ranglisten spiele nur aus Schnelles Spiel oder?

 

 

Soviel ich weiss auf schnelles Spiel Dann musst du aussuchen das es mit Rang ist, und auf Briefing alles was so ein gleichen Namen hat 8: Medley... z.B

 

hi also je mehr spiele du machst desto höher ist der clan rang ich hab zurzeit 650 spiele oder so und bin rang 6,und der confrontation rang steigt wenn du zb oft bester spieler bist viele geiseln kills als sölnder.., evakuierst, bombe legst und viele runden gewinnst ,:naughty:

 

 

Dachte die Geiseln soll man nicht töten?:gunman::ka:

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt über 800 spiele und bin rang 7, habe aber bestimmt 150 ohne clan gezockt, was bringt dir denn der rang, kann man eh nix freischalten

 

''15 Kills in Folge, ohne selbst zu sterben und 15 Kills in Folge, ohne Schaden zu nehmen'' wie soll ich das verstehen 15 kills in einem spiel ohne zu sterben oder schaden zu nehmen

Bearbeitet von Tuenn76
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt über 800 spiele und bin rang 7, habe aber bestimmt 150 ohne clan gezockt, was bringt dir denn der rang, kann man eh nix freischalten

 

''15 Kills in Folge, ohne selbst zu sterben und 15 Kills in Folge, ohne Schaden zu nehmen'' wie soll ich das verstehen 15 kills in einem spiel ohne zu sterben oder schaden zu nehmen

 

 

Doch, du schaltest diverse Rüstungen und Waffen frei, wenn du in einem Clan bist.

 

Mein Clan z.B. sind SAS (britische Spezialeinheit)

 

Wir haben exklusiv das IW-80A2 Sturmgewehr

 

Und andere Kommando Rüstungen.

 

Wenn du einen französichen Clan aufmachst, kriegst du die FAMAS G2.

 

Also je nachdem in welchem Land du deinen Clan angibst, bekommst du was anderes, was andere Clans nich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...