Jump to content
Play3.de
Rainb0w

Fragen zu Socom: Confrontation

Recommended Posts

Hey Leute zocke jetzt schon ca. 6h Socom fast immer Ranglisten Spiele ( wusste am Anfang nicht welche es waren.) Aber irgendwie steig ich nie auf? In einem Clan bin ich, muss man filleicht eine gewisse Anzahl Spiele gewinnen oder wie is das?:think:

 

Achja und Socom stürzt bei mir heufig ab was kann ich dagegen tun?:ohjeh:

 

Thx für die Antworten:smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi also je mehr spiele du machst desto höher ist der clan rang ich hab zurzeit 650 spiele oder so und bin rang 6,und der confrontation rang steigt wenn du zb oft bester spieler bist viele geiseln kills als sölnder.., evakuierst, bombe legst und viele runden gewinnst ,:naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi also je mehr spiele du machst desto höher ist der clan rang ich hab zurzeit 650 spiele oder so und bin rang 6,und der confrontation rang steigt wenn du zb oft bester spieler bist viele geiseln kills als sölnder.., evakuierst, bombe legst und viele runden gewinnst ,:naughty:

 

Da hättest du ja pro Rang ca. 100 Spiele machen müssen:confused: Jeder hat bei Clan Rang eben was anderes komisch..

Share this post


Link to post
Share on other sites
wo sind nochmal die Ranglisten spiele nur aus Schnelles Spiel oder?

 

 

Soviel ich weiss auf schnelles Spiel Dann musst du aussuchen das es mit Rang ist, und auf Briefing alles was so ein gleichen Namen hat 8: Medley... z.B

 

hi also je mehr spiele du machst desto höher ist der clan rang ich hab zurzeit 650 spiele oder so und bin rang 6,und der confrontation rang steigt wenn du zb oft bester spieler bist viele geiseln kills als sölnder.., evakuierst, bombe legst und viele runden gewinnst ,:naughty:

 

 

Dachte die Geiseln soll man nicht töten?:gunman::ka:

Edited by Velmont
Doppelpost

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei dem Modus Evakuierung musst du die Geiseln evakuieren oder es verhindern.

 

Bei Eskorte musst du VIP´s beschützen und evakuieren oder töten


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab jetzt über 800 spiele und bin rang 7, habe aber bestimmt 150 ohne clan gezockt, was bringt dir denn der rang, kann man eh nix freischalten

 

''15 Kills in Folge, ohne selbst zu sterben und 15 Kills in Folge, ohne Schaden zu nehmen'' wie soll ich das verstehen 15 kills in einem spiel ohne zu sterben oder schaden zu nehmen

Edited by Tuenn76
Doppelpost

:trollface:6351.png:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab gelesen dass man viele spiele mach muss um auf rang 9 zu kommen xD über 1000 :naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hab jetzt über 800 spiele und bin rang 7, habe aber bestimmt 150 ohne clan gezockt, was bringt dir denn der rang, kann man eh nix freischalten

 

''15 Kills in Folge, ohne selbst zu sterben und 15 Kills in Folge, ohne Schaden zu nehmen'' wie soll ich das verstehen 15 kills in einem spiel ohne zu sterben oder schaden zu nehmen

 

 

Doch, du schaltest diverse Rüstungen und Waffen frei, wenn du in einem Clan bist.

 

Mein Clan z.B. sind SAS (britische Spezialeinheit)

 

Wir haben exklusiv das IW-80A2 Sturmgewehr

 

Und andere Kommando Rüstungen.

 

Wenn du einen französichen Clan aufmachst, kriegst du die FAMAS G2.

 

Also je nachdem in welchem Land du deinen Clan angibst, bekommst du was anderes, was andere Clans nich haben


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...