Zum Inhalt springen

Fragen zu Socom: Confrontation


Gast

Empfohlene Beiträge

ich habe eine frage zu den claymore minen: wie ich sie legen kann ist klar, leider nicht, wie ich sie zünden kann. wenn ich sie also gelegt habe und es kommt ein gegner, den ich hochjagen möchte: wie mache ich das? kann mir da jemand helfen? danke für die mühe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe 130 Spiele und bin Rang 4.

 

Aber ich war erst 14 mal MVP

 

Komisches Ding mit dem Rangsystem

 

 

Das kannste laut sagen! Hätten Sie echt besser machen können... z.B das man neue Kleidung von den Spezial Kommandos bekommt und Waffen das wär richtig viel Motivation!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich meine rüstung zusammengestellt habe, zb. granaten und claymore und bringe die claymore am boden an: wie kann ich sie zünden?? mit lange kreis drücken hat nicht finktioniert, da komme ich nur in die auswahl der waffen. und wie ist der tipp gemeint, im menü das ganze einzustellen? habe ich auch nicht verstanden.... vielleicht kann mir das ja jemand idiotensicher erklären.... das wäre toll... nochmals danke für die hilfe!!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hätte da noch 2 Fragen.

 

1. Wenn ich meine Kommando Einheit oder den Söldner nen anderes Outfit verpasse hat immer nur einer die Kleidungs Farbe die ich ausgesucht habe liegt das daran das ich bei den Kommandos in einem Clan bin? Soweit ich weiss is ja nicht alles vom Clan bestummen was wir anziehen müssen:nixweiss:

 

2. Könnte mir mal jemand die Support Mail Adresse von SC. geben? Dann könnte ich mal wegen diesem Rang nachfragen.....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...