Zum Inhalt springen

Fragen zu Socom: Confrontation


Gast

Empfohlene Beiträge

hat der patch ja auch nur, die waffen und einheiten kommen mit patch 1.60, das war 1.50 wurde nur die glitchs beseitigt und die famas geschwächst, die D.E und sniper wurden verbessert 1 schuss gleich tot und man kann in einigen modus mit granatwerfen und panzerfaust spiel (im ranglisten spielen)

 

woooooww.... und für das brauchen die so ne grosse patch?:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine, dass Socom schon bessere Games gemacht hat, irgendwie komisch, dass dann auf PS3 son "Rest von einem Game" rauskommt. Waffenauswahl ist nicht gerade berauschend und die 3rd-Perspective macht das Game leider imba (Weil man quasi um Ecken schauen kann, Camper freuen sich auf jeden fall :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute zockt mal unranked Games m. Respawn! Das macht richtig FUN, und Camper gibts kaum. Der Rang funzt ja eh nicht von dem her kann man ganz gut auch unranked Games zocken:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

DE Version ist leicht zensiert, nicht im Blut sondern eher das die Leichen nicht wegfliegen wenn eine Bombe explodiert, dem Realismus sei Dank *G*

 

Falls heute Abend-Nacht jemand Lust auf ein paar Runden hat, der kann sich ja mal hier melden, oder im PSN mich anschreiben, ID: nbXgamer

Bearbeitet von nbXgamer
^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...