Zum Inhalt springen

PC kaufen


player333

Empfohlene Beiträge

bei alternate stehen auch gleich kundenbewertungen dabei , alternativ kannste natürlich noch ein anderes fenster aufmachen , z.b. Gamestar um berichhte über das nachzugucken , was du reinpacken willst , dort stehen auch gleich noch PC´s für 500 1000 1500 , alle zusammengestellt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal ein kompletten PC gefunden könnt ihr mir sagen ob das preis leistungs verhältnis stimmt und ob ich damit für die nächsten paar jahre nicht nachrüsten muss. Hier der link: ACom PC - Onlineshop | Computer in Berlin - Ultra Gamer-i V.7.1i | Intel Core 2 Duo E8400 3 GHz | 4 GB DDR2-800 | ATI RADEON HD 4870 1 GB GDDR5 | 750 GB | CD/DVD Brenner | Cardreader 2017419

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis geht soweit in Ordnung. Nur was heißt die nächsten paar Jahre nicht mehr aufrüsten. Wenn du vor hast am PC zu spielen und auch immer die neueren Spiele in höherer Auflösung als Niedrig oder Mittel wirst du nie drumherum kommen aufzurüsten.

Selbst wenn du heute nen Rechner für 2000€ kaufst darf man dann spätestens in 2 Jahren den Rechner wieder aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...