Zum Inhalt springen

Wo USK 18er Games verkaufen ?


Empfohlene Beiträge

Ich habe es bei meiner FO4 Pip-Boy Edition so gemacht. Ich werde das Spiel aus dem Paket entnehmen und nur den Inhalt der CE Verkaufen, bzw. hab es schon so verkauft. Somit ist auch kein 18er Titel enthalten.

 

Habs für 280 Euro so verkaufen können. Denke das ist Profit genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leuten wie euch sollte man die pipboy edition nichtmal kaufen lassen.

andere spieler die die edition gerne sammeln würden müssen wucherpreise zahlen nur weil ihr profit machen wollt, aber das ist ein anderes thema.:facepalm:

 

Ich stimme dir vollkommen zu, aber was soll man machen.

 

Außerdem, die Pip-Boy Edition ist Müll, null Qualität und sieht scheiße aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leuten wie euch sollte man die pipboy edition nichtmal kaufen lassen.

andere spieler die die edition gerne sammeln würden müssen wucherpreise zahlen nur weil ihr profit machen wollt, aber das ist ein anderes thema.:facepalm:

 

Die Schuld liegt teilweise auch bei den Publishern,wenn die genug anbieten würden,käme keiner auf die Idee sie zu hochrenten Preise zu verkaufen bzw. würde sich es nicht lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuld liegt teilweise auch bei den Publishern,wenn die genug anbieten würden,käme keiner auf die Idee sie zu hochrenten Preise zu verkaufen bzw. würde sich es nicht lohnen.

 

wenn die publisher aber zu viele produzieren bzw. sie nicht limitieren, dann kann es natürlich sein dass sie auf den kosten sitzen bleiben, weil nicht genug verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die PipBoy Edition selber behalten ... das hat sich jetzt geändert...

 

Und wenn ich diese nun verkaufen will um etwas Gewinn zu bekommen ist es doch legitim !

 

Ihr sagt selber es sind Sammlereditionen... Sammeln kann man aus 2 Gründen - 1. Geldanlage 2. Spaß am sammeln.

 

Und wenn selbst Sammler ihr zeug irgendwann mal verkaufen und tausende Euro verdienen kräht kein Hahn danach.

 

Warum sollte es anders sein zu release ?

 

Ich kaufe selber Sammlereditions und behalte sie.

 

Die Powerseller die mehrere kaufen um sie dann zu verkaufen regen mich selber auf. Und wenn ich EINE verkaufe kann mir niemand etwas sagen !

 

Und was heißt horende Preise ? 180€ finde ich noch angemessen... nicht wie bei E-Bay wo CE's für bis zu 450€ angeboten und gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...