Zum Inhalt springen

Speicherdaten bei Spielen nicht mehr vorhanden


senninhus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder ein Spiel auf der PS3 zocken. Mit Überraschung musste ich feststellen, dass der Spielstand bzw. das Spielerprofil nicht mehr vorhanden war und ich ein neues Profil im Spiel anlegen sollte... Daraufhin habe ich es mit anderen Spielen probiert, mit dem gleichen Ergebnis.

 

Es handelt sich durchweg um die ehemaligen Erstinstallationen. Das Einzige, was sich geändert hat, war, dass ich ein neues Heimnetzwerk (WLAN) einrichten musste.

 

Wieso sind die Profile (Speicherdaten) nicht mehr vorhanden?

 

Danke und Gruß,

Senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...