Zum Inhalt springen

Assassins Creed I


Naeffton

Empfohlene Beiträge

servus,

ich habe wieder angefangen Assassins Creed 1 zu spielen.

Jetzt kommt mir ne frage auf:

ich habe es des öfteren geschafft gegner durch konter glaub ich zu entwaffnen.

die stehen dann vor einem( war immer nur einer) und halten die Hände vors Gesicht und flehen um ihr Leben.

Wie schaff ich das kann mir jemand die Kombination geben ?

wäre echt nett.

ich bin mir zu 100% sicher das es geht.

 

Vielen Dank schonmal

Nevvton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich spiele es momentan selber grad,aber entwaffnet hab ich bis jetzt noch keinen!

aber manchmal rennen die gegner einfach weg,wenn sie merken,dass sie keine chance haben.viell. geht dass mit kreis (greifen),wenn man hinter einem steht!

 

Die laufen dann weg, wenn du ihren "Anführer" in einer Gruppe von Angreifern besiegt hat.

Da ist immer einer dabei und ich glaube den erkennt man auch an irgendwas :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die laufen dann weg, wenn du ihren "Anführer" in einer Gruppe von Angreifern besiegt hat.

Da ist immer einer dabei und ich glaube den erkennt man auch an irgendwas :think:

 

ja der ist größer als die anderen.

ja die laufen dann weg.

aber es gibt ne dieses entwaffnen wirklich, wenn die einem aufs dach folgen, dann haut man alle bis auf einen tot und dann weiß ihcn icht kann sein dass ich ihn irgendwo hin werfe dann steht er auf steckt die waffe ein und bettelt um sein leben.

aber ich weiß nicht wie das genau geht.

hat das jemand raus wie man das machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...