Zum Inhalt springen

Black Ops 3 Versand Thread


Graf Chokolo

Empfohlene Beiträge

Ich hab meins diesmal bei Amazon bestellt wurde aber auch nocht nicht versand. Habe es sonst immer bei Primalgames gekauft da hatten ich das Spiel bis jetzt auch ca 2-4 Tage vorher die habens aber auch noch nicht und mir wurde gesagt das die es auch vor Donnerstag nicht reinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meins diesmal bei Amazon bestellt wurde aber auch nocht nicht versand. Habe es sonst immer bei Primalgames gekauft da hatten ich das Spiel bis jetzt auch ca 2-4 Tage vorher die habens aber auch noch nicht und mir wurde gesagt das die es auch vor Donnerstag nicht reinbekommen.

 

Bei Amazon hatte ich bei jeder Vorbestellung bisher, ob FIFA 16, WWE2K16 etc nicht ein einziges mal das Game vor Release..

 

COD wird immer bei GS, GW oder bei der Grotte bestellt, nur dieses Jahr machen es alle 3 einem schwer, da jeder schweigt, wann Sie es auf Tour schicken wollen :naughty:

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar der Pre-Order im Store macht Probleme, kann man noch immer nicht vor laden, wenn irgendwann einen Tag vorher alle den Preload starten, können wir wohl anfangen wenn manche schon im letzten Prestige sind :nixweiss:

 

Ist doch noch absolut Zeit genug, vor Freitag Morgen 0 Uhr,könnt ihr digitalen Vorbestellen eh nicht zocken, da würde ja selbst Mittwoch reichen, 60 GB lädt meine Konsole in 2 Stunden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich lade zwar mit etwa 1,2 MBit die Sekunde, macht alles in allem etwa 8 - 10 Stunden mit den Schwankungen, ABER, wenn alle gleichzeitig Black Ops Preloaden ahne ich böses. Es ist eben kein Radsportgame sondern mit einer DER Shooter überhaupt, nun denn ich bin gespannt :D Das Wochenende wird, sofern alles gut läuft, sehr sehr...schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich lade zwar mit etwa 1,2 MBit die Sekunde, macht alles in allem etwa 8 - 10 Stunden mit den Schwankungen, ABER, wenn alle gleichzeitig Black Ops Preloaden ahne ich böses. Es ist eben kein Radsportgame sondern mit einer DER Shooter überhaupt, nun denn ich bin gespannt :D Das Wochenende wird, sofern alles gut läuft, sehr sehr...schön :D

 

 

 

Preloaden geht jetzt

und Freitag endlich spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...