Zum Inhalt springen

Black Ops 3 Versand Thread


Graf Chokolo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tag zusammen, wo ich hier gerade Bon lese. Könntest du mir den Laden sagen wo es das Spiel heute schon geben soll in Bonn? Dann würde ich doch gleich da direkt mal hinfahren:bana2:

 

EiN Freund von mir arbeitet im Expert in Bonn. Der hätte es mir heute schon gegeben, wenn ich bei denen vorbestellt hätte. Geht jetzt leider nicht mehr, da fast alle Exemplare schon mit Namen reserviert sind und die wenigen die die noch haben unter Verschluss sind für den freien Verkauf am Release.

 

Hab jetzt einmal da nicht vorbestellt wg meinem Urlaub und ich nicht unnötig 30km fahren wollte und das hab ich jetzt davon 😄 hab damals Borderlands 3 Tage vor Release für 40€ glatt bekommen :ok: klasse Typ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, bis wann die Grotte versendet? Bei meinem CoD tut sich gar nichts...

 

Wenn die es jetzt noch nicht verschickt haben wird das glaube ich morgen nichts... Würde zur Sicherheit aber mal anrufe oder ne email schreiben. Die antworten da relativ schnell... Ansonsten stornieren und spätestens morgen ganz normal im Laden kaufen. Ich darf meins gleich abholen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...