Jump to content
Play3.de
GREEN

Unravel

Recommended Posts

Sieht für mich aus wie "Limbo" in Wolle? :D

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

hab's jetzt auch durch und war absolut klasse.

von mir gibt's dafür 9/10. :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Habe es vergangenes Wochenende nun auch endlich nachgeholt und dabei hatte ich anfangs wenig Interesse an dem Spiel, so dass ich auch 2-3 Levels benötigte um überhaupt warm werden zu können. Aber vielleicht gerade wegen dieser milden Erwartungshaltung konnte es mich dann ab der Hälfte äußerst packen, so dass ich mich am Ende fast so sehr ins Spiel verlieben konnte wie es einst mit Firewatch Anfang des Jahres der Fall war. Letzteres bleibt zwar unerreicht aber Unravel kommt mit seiner herzerwärmenden und vor allem überraschend traurigen Art direkt danach. Das Gameplay überzeugt in einer mit sehr vielen netten Ideen geschmückten Welt genauso stark wie die Grafik selbst. Es gab zwar auch für mich 2-3 Passagen die mir fast den letzten Nerv raubten (insbesondere eine bestimmte Moor-Szene mit den lästigen Fliegen) aber in Summe konnte es den Spielspaß nicht trüben. Entgegen meiner Erwartungen entpuppte sich Unravel als ein wunderschönes Spiel welches einen auch zum Nachdenken (an eigene Vergangenheiten) anregen lässt.

9 von 10 Bilderrahmen

Edited by S85

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."